Donnerstag, 28. Oktober 2010

Weihnachtskarten

Ja ja, ich weiß, es ist noch zu früh, aber habt ihr nicht auch schon lang die Nikoläuse in den Supermärkten entdeckt?Also musste ich ein paar lustige, peppige Weihnachtskarten machen.
Und weil mir die Postkartenkarte so viel Spaß gemacht hat, habe ich die auch gleich noch mal gemacht.
Weihnachten in pink - kann ich mir jetzt übrigens auch vorstellen! ;-)
Und ich habe gestempelt und bin deswegen mächtig stolz auf mich! Denn ich tue es viel zu selten.

* * *

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

coole karten-ideen hast du!

übrigens, kuck doch bitte mal auf meinen blog...ein genauer blick lohnt sich...*zwinker und grins*

Steffie hat gesagt…

Cooooooooooooooooooooool! Ich bin ganz hin und weg!

*freu* *hüpf*

Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...