Montag, 25. Oktober 2010

WortSpiele-Layout - mein kleiner Tyrann

Ein zweites Wort mit Y musste für die WortSpiele verscrappt werden. Ein echt nerviges Thema habe ich so ganz witzig mit allerlei Kleinzeug umgesetzt.
Titel:
mein kleiner Tyrann
Journaling:
Du hast schon immer deinen eigenen Willen durchgesetzt - ab + an auch mit deinen berühmten Terroranfällen.
Material: CS - Hersteller nicht bekannt
Alphabet - Shimmer shapes von Scrapworks Upper west side
Dymo
Glanzbildchen
Krabbe von einem Kinderhaargummi
PP - Restekiste
handgeklöppelte Spitze
Ribbon
Filzblume
Perle
Filz-Tag von einem Kleidungsstück
Auch dieses Layout ist wieder ein Lift. Mahlin hat mich inspiriert.

* * *

Kommentare:

fliki hat gesagt…

Sag mal, ist das ein Gummibärchen, die kleine Krabbe??!!??
Und wie war das mit mal wieder öfters stempeln? Ich seh hier keinen. Und Deine neuen ABC oder 123-Stempel hättest Du unterbringen können.... Na, hab ich Deinen Nerv getroffen? Sitz Du schon am Schreibtisch und hst die Stempel rausgeholt? :-*

Steffie hat gesagt…

Die Krabbe ist ein abgefallenes Teil von einem Kinderhaargummi.
Den 123-Stempel habe ich gestern eingeweiht... *rot werd*... der ist so lang, ich kann den gar nicht mit meinen Acrylblocks nutzen. Ich muss mir da eine Alternative suchen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...