Sonntag, 7. November 2010

Restekiste-Aufräumaktions-Challenge-Gewinn-Bekanntgabe

... was für ein Wort! Aber es gefällt mir! ;-)

Ihr hattet also 7 Tage Zeit, um 6 Layouts zu liften und weitere eigene Ideen umzusetzen, bei denen ihr eure Rest-PPs verwurschtelt.

Erst mal die Gesamtbilanz:
Durch/ für die Challenge sind 39 Layouts, 3 Karten und 10 Glitzernägel entstanden!
(Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt.)
Mädels, das das finde ich wirklich umwerfend! Ich bin total überwältigt.

Außerdem musste ich mir meine Challenge-Bedingungen noch mal genau durchlesen und da stand:
Wer am 05.11.2010 um 23:59 Uhr die meisten eigenen LOs verlinkt hat und auf diese Aktion auf seinem Blog hingewiesen hat, gewinnt ein Scrap-Care-Paket!
Haben mehrere gleich viele LOs gemacht, entscheidet das Los.

Also hat gewonnen…

...

...

...

...

...

...

Rickimaus!!

Herzlichen Glückwunsch!
Rickimaus hat 11 Layouts und auch noch Glitzerfingernägel gemacht! ;-)

Rickimaus, schreibst du mich bei scrappermania, Paperbraut, DaniPeuss oder bei creadoo per PN an und teilst mir deine Adresse mit, wo ich den Gewinn hinschicken kann?!?!?
Danke.

* * *

Kommentare:

Di hat gesagt…

Glückwunsch :)

ich hab jetzt gedacht wer am meisten v. den 6 bzw. 7 Layouts geschafft hat,kommt in die verlosung...lol weil normal schaff ich zeitlich in der woche mal grad ein LO,hatte schon ärger mit meinem Freund *grins* aber egal,bin endlich paar Reste lo s:) danke für den Ansporn!

Steffie hat gesagt…

Di, ich vermutete schon, dass das anders verstanden werden konnte. Nur da war es schon zu spät, um es zu ändern. Außerdem dachte ich nicht, dass sooo viele Layouts entstehen - in der ZEIT! 8-O

Und ja, genau so ist es: Ihr habt alle gewonnen, nämlich wundreschöne Layouts und mehr Platz in eurer Restekiste für neue Schnipsel! ;-)

LG,
Steffie

elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Rickimaus.

Auch ich hab es falsch verstanden ...

Na ja, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich werkel z.Zt. immer noch mit meinen Resten, das war auf jeden Fall ein sehr schöner Anstoss!

lg
elke

elke hat gesagt…

Hallo Steffie,

ich hab da etwas für dich, hoffentlich erfreut es dich:

http://elkes-scrap-place.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award.html

lg
elke

fliki hat gesagt…

Na Steffie, da hast Du wirklich etwas ins rollen gebracht - sooo viele LOs wegen Deinem RAK, find ich auch Klasse. Ich hatte von mir selbst gar nicht erwartet, dass ich so viele LOs machen würde. Rickimaus ist natürlich nicht zu toppen - herzlichen Glückwunsch an sie.
Aber weißt Du, was Du bei mir noch bewirkt hast? Ich habe meine Nähmaschine ausgepackt und ihr einen Dauerplatz in meinem Atelier eingeräumt und endlich habe ich -das erste Mal - auf einem LO meine Nähmaschine eingesetzt. Da bin ich stolz drauf. Und noch eine Idee ist mir gekommen, die muß ich noch umsetzen: die alte Schreibmaschine vom Dachboden holen und ihr auch einen festen Platz in meinem Atelier einräumen. Dann kann ich die auch vielseitig einsetzen.
Danke für den RAK - ich hatte eine Menge Spaß!
LG
fliki

Steffie hat gesagt…

Oh, Fliki, das freut ich sehr! Und die Idee mit der alten Schreibmaschine ist echt auch genial.

Da fällt mir ein, dass ich im Studium mal eine Kartei mit einer Schreibmaschine ausfüllen sollte - in einer vollen Bibliothek - un dich konnte dieses Gerät einfach nicht bedienen. Oh Mann, war das peinlich...

LG,
Steffie

Rickimaus hat gesagt…

Hallo Steffie,

wahnsinn - ich glaub ich dreh durch =)Das ist das erste mal das ich einen RAK oder derartiges gewonnen habe. Bin stolz wie Bolle!!
Hab hier auch grad schon ein freuden Tänzchen aufgeführt^^

Danke Danke Danke Danke!!!

PN auf DaniPeuss hast Du bekommen =)

Und danke auch noch mal für diesen tollen RAK. Es hat total Spaß gemacht und ich bin total glücklich das ich mal wieder viele neue Layouts habe.

Vielen Dank auch an alle anderen für die Glückwünsche.
Ich muss sagen, ich war auch nicht sicher ob ich mehr Layouts machen darf. Hab dann erst mal die Aufgabe noch paar mal durchgelesen und mir dann gedacht, es steht ja da "die meisten eigenen Layouts". Also habe ich es einfach mal auf gut Glück versucht. Vor allem aber hat mir die Aufgabe total gefallen und aus den vorgegebenen Layouts konnte mal so vieles machen...

Viele Grüße
Ricki

SallyB. hat gesagt…

das ist natürlich nicht zu toppen, mit meinen 2 1/2 LO´s,
herzlichen Glückwunsch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...