Montag, 29. November 2010

Warten auf Weihnachten-Album 2010

Im Dani-Peuss-Forum kursierte das DecemberDaily-Fieber und so musste ich mir auch eines machen. Letztes Jahr hatte ich von Ute ein Advents-Journal mit Jar bekommen, das ich jeden Tag mit Antworten auf die Fragen, zum Teil mit Fotos, mit den schönen Anhängern aus dem Adventskalender-Swap bei Scrappermania und am Ende auch mit den Fotos vom Heiligen Abend gefüllt habe. Das war und ist soooooo schön, so was will ich wieder machen.
Also habe ich dieses Book gewerkelt:
Die Hülle ist eine alte Husse, die ausgedient hatte. So kommt sie wieder zu neuen Ehren.
Die Buchstaben-Sticker sind von Zeeman - ich liebe sie, denn man kann sie einfach zuschneiden, wenn einem ein Buchstabe oder eine Zahl fehlt. ;-)
Das Grundgerüst ist ein alter Leitz-Ordner, den ich auf 22 x 22 cm zurecht gestutzt habe.
Der "Angel"-Anhänger ist ein Ohrring von T€di. Das Paar kostete 1 €. ;-)
Magneta hat dafür tolle Printouts zur Verfügung gestellt, die direkt zum Einsatz kamen.Ich habe sie auf normales Papier ausgedruckt und einfach zu A5 gefaltet. So hat jedes Blatt eine Vorder- und Rückseite und ist etwas dicker.
Die PP-Schnipsel sind aus der October-Afternoon-Serie "very merry". Ich habe dazu noch ein paar Sticker und weitere Rest-PP-Stücke, die ich während des Dezembers noch mit reinwurschteln werde.

* * *

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Ich finde Deine DD wunderschön, zeigst Du es uns auch noch mal, wenn es gefüllt ist???? Ja, ja ich weiss, bin gar nicht neugierig!!

Ich fand Gabys Printouts auch so super, leider war da mein DD schon fertig!!!

LG Bea keiko

Steffie hat gesagt…

Hi Bea,
ja, mal schauen, je nachdem ob ich es für´s www geeignet finde. ;-)

LG,
Steffie

Gabriela hat gesagt…

dein DD ist richtig toll geworden!!

du darfst gerne auf meine Internetseite verweisen da liegt der download :-)

Liebe Grüsse
Gabriela

Steffie hat gesagt…

Hi Gabriela, Danke.
Ich finde auf deiner Seite leider nicht den Download. :-( Kannst du mir den Direktlink geben?
DANKE!
Steffie

Judith hat gesagt…

Genial dein Book.
Bin wie Keiko gespannt wie es gefüllt aussieht.
Gabriela's Print out ist wie immer genial.
Grüessli Judith

fliki hat gesagt…

Du hattest mir davon berichtet und ich hab erst gedacht, hmm, was mach ich damit? Jetzt hab ich es mir ausgedruckt und werde wohl jeden Tag sicherlich etwas finden, was ich festhalten kann. Ich dachte erst, auch das noch, wo der Dezember doch eh immer so voll ist, aber das ist es doch, es gibt so viel, an das man mal in Ruhe zurückdenken kann. Die Zeit vergeht so schnell und die Kids wachen nur in eine Richtung.... vielleicht kann ich damit die Zeit mal anhalten oder zurückdrehen, so ab und zu mal...

Danke für den Link und Deine Ideen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...