Dienstag, 22. Februar 2011

4. Eintrag im Altered Book - Du kannst mich nicht...

... schocken - ich habe Kinder!Das war der Spruch, der mir zu dieser Frau einfiel. ;-)
"schocken" und "Kinder" habe ich mit Diamond Glaze überzogen, aber das kommt auf den Bildern nicht so rüber.
Der Hintergrund ist erst hellblau grundiert und dann mit der Seifenblasentechnik die Blubber drauf gemacht. Die orange-gelbe Acrylfarbe musste jedoch ziemlich dick sein, damit sie diesen Effekt auch auf dem Papier hinterlassen hat.
Die Worte sind gestempelt.
Der Blaser der Dame hat weiße Punkte bekommen und die Hose und Weste sind mit Textmarkern coloriert. Dabei ist jedoch ein Teil der Druckerfarbe abgegangen, was diesen alten Look gibt. (Die Dame stammt aus einer alten Zeitschrift.)
Ich beginne mich echt in die einzelnen Seiten zu verlieben.... Einträge sind etwas Wunderbares! ;-D
* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...