Mittwoch, 9. Februar 2011

Ich lach mich schlapp!!!

Ich surfe gerade so ganz locker durchs www und was sehe ich.... ein Video... mit Neuheiten von der CHA... Werkzeuge, die eine kreative Frau braucht! Oder einfach schon HAT!

Also, schaut euch dieses Video an. Ab Sekunde 40 musste ich sooo lachen!

Das Dingen habe ich doch seit 12 Jahren! Okay, nicht in rosa,.... das muss ich gestehen, aber ich HABE ES! Und auch direkt getestet als Paperdistresser... *lol*
Promte Reaktion meines Mannes, der eine Etage höher telefonieren wollte:
"Stefanie, machst du die Tür bei dir unten einfach mal zu, bitte?!??!"
So was versüßt mir ja den Tag. Eine Bastelneuheit... oder muss ich Scrapneuheit sagen?, die ich schon habe! *grööööhl*

* * *

Kommentare:

Steffis BLOG hat gesagt…

Hihi... Schon lustig... Der eine brauchts für die Nägel, der andere zum basteln. aber ehrlich gesagt wäre ich nie auf die Idee gekommen *kicher*

whoopieda hat gesagt…

Hahahahahahaha Steffi, dankeschön für diesen tolle Post,
ich lach mich schlapp!!!!!
Wat soll dat denn .... ich benutz es weiterhin für die Füüüüße ;)

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.

Liebe fröhliche Grüße
von Nicole

Ella S. hat gesagt…

Och nöööööööööööööö - sowas hatte ich auch mal in doppelter Ausföhrung geschenkt bekommen für meine Nägel - aber da ist Hoffnung und Malz verloren

wenn ich das gewußt hätte dann hätte ich die Teile noch ...

Nicole

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ich hatte letztes Jahr mal das Ribbonbuch gemacht nach der Anleitung von Iris.Da hatte ich meine Tschibo Pfeile auf der Terrasse genommen .-)) Meine Nachbarin dachte ich mach mir ständig die Nägel,,,grins,,,.....
Sie glaubt das heute noch :-))
Dagmar

Steffie hat gesagt…

Ich muss immer noch lachen!

@Dagmar: Meinst du das hier: http://schnippselfrosch.blogspot.com/2010/06/mini-book.html?

schlotterbecksche hat gesagt…

hihihi... das erste hab ich in schwarz!!!! Aber schon paar Jahre... das zweite hab ich in rosa, grins, gabs mal bei tschibo. Für die Füße, lach....

LG Petra

Steffie hat gesagt…

Also ich seh schon, WIR sind ALLE perfekt ausgestattet und voll im Trend! ;-)

Steffis BLOG hat gesagt…

Was ich lustig finde ist, dass jedem, der es für den echten Trend hält richtig Kohle dafür ausgibt dabei bekommt man die dinger schon für 5,99€
*hihihi* Aber für das vierfache bekommt man es in rosa ;-)

Steffie hat gesagt…

*LOL*

... ach wie schön, dass ich ein Määääädchen bin.... ein Määäääää ääääää dchen bin...

;-)

zweiki hat gesagt…

Hi hi, was meinst Du, womit ich schon seit einiger Zeit distresse? Und dafür brauche ich keine CHA

Dagmar hat gesagt…

Jetzt weis ich endlich für was ich dieses Teil sinnvoll verwenden kann,grins,danke für den Tipp.

LG Dagmar

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hiiii ,,,Feile,,,,nicht(P)feile,,grins,,,sollte es oben auch heißen....
,,,genau,,Steffie,,
Das Album von 2010. 06 habe ich nach Anleitung von Iris gemacht.Ich hatte es schon beim Hessen-Treff zuvorgeshen.Als Sie es gemacht hatte mit der Nagelfeile.Fande es super nur die feilerei......Als ich dann Zuhause war viel mir meine kleine Feile ein...Habe es sofort auf der Terrasse ausprobiert...
distresse auch damit...geht prima....
Gruß Dagmar

Steffie hat gesagt…

Dagmar, die Pfleie habe ich glatt überlesen... *lol*

Claudia hat gesagt…

*hihi* ich hab auch so ein nettes Pediküren-Set.
Und gesehen hab ich die Abwandlung das 1. mal bei Iris und war begeistert. Tja die Amis sollten mal bei uns Cropen gehen..... *gack*

Steffie hat gesagt…

Claudia, wahrscheinlich waren sie´s... und kamen daher auf diese Geschäftsidee. ;-)

Léa hat gesagt…

Ja wie genial ist das denn? So ein Monster-Apparat habe ich auch noch ^^ Und der verstaubt munter in der Kiste!!! Jetzt hole ich ihn aber flugs raus - denn ich habe ja ein super Gerät *lach*

Super, das du das gefunden hast - danke *g*
Lg Lea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...