Dienstag, 8. Februar 2011

Layout - RASEN

Dieses Layout ist für die 2. Aufgabe der Reise zum Mittelpunkt der Restekiste bei den PaperBräuten. Wir sollten mit unseren PP-Resten dieses Layout von Corinne liften.
Etwas wild geworden... aber der Spaß mit dem Rasensprenger war ja auch wild. ;-)
Ich habe sogar französische Texte verwendet - wie im Original! ;-)
Und die Sprüche passen sogar dazu - Glück gehabt. ;-)
Das Schaf musste einfach mit drauf, lest im Journaling, warum.
Bei uns Erwachsenen "mäht" ein Schaf immer, aber bei Hannah "rast" es eben.

* * *

Kommentare:

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Steffie, das Layout ist genial. Die fotos sind toll! Und das schäfchen - zuckersüß!
Toll gemacht!

LG Tina

abraxas hat gesagt…

Du hast ja sogar Reste vom Stanzen verwendet - super!!!
LG Martina

Steffie hat gesagt…

Danke euch, das ist Balsam....

Ja, ich tu mir recht schwer mit dem Wegschmeißen. *rot werd* Aber am Montag ist bei uns Sperrmüll angesagt, ich miste groß aus. Nur nicht beim Scrapzeug! ;-)

LG,
Steffie

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

was für ein schönes Layout, gefällt mir total...

gruß Kati

Anonym hat gesagt…

Beautiful, thanks a lot for this scraplift.
Bests regards
Corinne
http://corinneleclercq.over-blog.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...