Donnerstag, 28. April 2011

Ein Rahmen von Katja - die Auflösung

Tatarataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Da ist er, der Rahmen von Katja, der meinen Dito-Eierkarton erklärt.Ist er nicht schön??!?!?!?!
Und alles voller Schmettelringe, weil ich die doch so mag! *seufz*
Ja, der ist für mich!!!!!! Ganz alleine!
Und nun die Erklärung:
Also.... Katja und ich chatteten via skype. Dabei schrieb sie "Du bist das Beste, was mir das Internet je beschert hat."
Darauf antwortete ich ihr mit "DITO!"
Und so entstand die Idee, dass sie mir diesen tollen Satz einrahmt und ich ihr das Dito in einen Eierkarton packe, weil ich vorher von einem gepimpten Eierkarton sooo begeistert war.
In dem Rahmen steht nun "...was das Internet mir bisher beschert hat." Ich sehe das ganz postitiv! ;-D
Und was ich ganz bemerkenswert finde: Die ganze Familie von Katja hat zum Rahmen beigetragen. Ist das nicht lieb?
DANKE meine allerliebste Katja!!!! *knuuuutsch*
* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tiefluftaufsagenmuß ... wie g**l ist der denn? Liebe Güte ... Mädel - ein Schmuckstück .. der ist ja sowas von genial! Kenn ich die Frau? Muß ich unbedingt kennenlernen - wann kann ich vorbei kommen?
Superteil!
Drück DIch
Andrea-Emmi41

fliki hat gesagt…

So peinlich, dass ich den Wortlaut falsch wieder gegeben habe...sorry, das war ohne Hintergedanken. Ich hatte so gar keine Ideen für die Umsetzung, dass als die Ideen kamen der Wortlaut so zweirangig war...ich dachte noch, lies lieber noch mal nach... - vergib mir.
Aber ich denke immernoch bei jedem Schmetterling an Dich - Habe heute wieder Schmetterlinge als Deko gekauft, mal sehen, wozu ich die benutze....
LG

fliki hat gesagt…

Boh, jetzt ist Andrea doch schneller gewesen mit ihrem Kommentar, als ich - ganz schön frech, aber gut, bleibt ja alles in der "Familie" - Andrea, wir kennen uns und wenn Du es nicht mehr weißt, ich weiß es! hihi. Komm mal bei mir aufm Blog vorbei...und beim nächsten Treffen sagen wir Dir Bescheid...

Steffie hat gesagt…

Ach ihr zwei.

Andrea, du kannst dich wegen Stempel-Mekka-Stress nicht mehr so richtig an Katja erinnern... aber das können wir ja noch ändern!

Katja, ist nicht schlimm wegen dem anderen Wort! ;-) Leider wohnt Andrea recht weit weg, daher wird das mit einem "schnellen Treffen" wohl nicht soo leicht werden, aber wer weiß....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...