Sonntag, 24. April 2011

Ganz besonderer Eierkarton - OHNE Eier! ;-)

Ostersonntag! Da muss es was mit Eiern geben, oder?
Bei mir nicht. Nicht ganz. Einen Eierkarton gibt es... einen ganz besonderen, der hoffentlich pünktlich bei Katja angekommen ist.Schaut er nicht süß aus?
Wie die Blüten gemacht werden, könnt ihr in diesem Video-Workshop sehen.
Um den Deckel zu beziehen, habe ich das bedruckte Papier, was auf der Eierschachtel drauf war, vorsichtig abgezogen und diese als Vorlage für das PP genommen.
Aber wie schaut es drin aus???? Seid ihr schon gespannt? SO:
"DITO?" werdet ihr nun fragen. Ja, "dito"!
Katja und ich skypen öfter oder videofonieren (so nenne ich immer das Skypen mit Kamera). Am 18.3.11 schrieben wir uns wieder mal und Katja schickte mir mehrere Links zu tollen Sachen. Ich war wieder mal hin und weg. Sie schickte mir auch den Link zu diesem gepimpten Eierkarton. Ich war tooootal aus dem Häuschen.
(Sie schickte ihn mir wahrscheinlich, weil ich ihrer Tochter, als sie mal zu Besuch bei mir waren, einen Eierkarton gab, damit sie ihn bekleben kann. Lili war total begeistert und erst mal gab es dann zu Hause keine Eierkartons mehr, die sie nicht beglittern wollte.)
Im weiteren Chat sagte bzw. schrieb Katja einen Satz, der mich echt umhaute.
Ich verrate diesen Satz noch nicht, denn das wird ein extra Beitrag. ;-) Spannuuuuuung! ;-)
Diesen Satz wollte ich mir einrahmen, weil er sooooo schön ist. Und sie bekäme das "DITO".
Und so machte Katja den Vorschlag, dass sie mir den Satz einrahmt
und ich ihr das "DITO" in einen Eierkarton packe.
Jetzt kennt ihr (fast die ganze) Geschichte. Und wenn ich meinen Rahmen habe, dann zeige ich euch den Satz! und ihr wisst, was denn nun ebenso für Katja gilt. ;-D
Könnt ihr den Krackel-Effekt auf den Buchstaben erkennen?!?!?
Den Eierkarton zu pimpen hat mir soooo viel Spaß gemacht. Das muss ich unbedingt wieder machen! Nicht nur zu Ostern.
Ich hoffe, er gefällt Katja auch so wie mir.
Also Mädels, pimpt eure Eierkartons und zeigt sie!!!!!! Ich bin gespannt, was ihr macht!

In dem Sinne...
Frohe Ostern!
* * *

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Ach was für ein liebe Idee und Geste..ich geh fest davon aus Katja ist voll aus dem Häuschen - ach ich liebe scrappen, da kann frau den menschen wirklich etwas geben und wir sind beim Schenken auch glücklich. Ich wünsch Dir ein wunderschönens Osterfest - mit Deienm Geheimnis :) undjaaa ich bin neugierig

Martina hat gesagt…

Ich finde das auch so eine nette Idee. Da muss man erst mal drauf kommen, einen Eierkarton so herrlich zu pimpen!!!!!
Bislang habe ich meine Kartons der Eierfrau zurück gegeben. Daraus wird erst mal nichts mehr :)

fliki hat gesagt…

Ja und der hängt immer noch in der Küche an der Wand und erfreut mich jeden Tag.

Aber irgendwann möchte ich auch noch mal ein Minialbum im Eierkarton machen! Und du bist genau die richtige Kandidatin dafür.....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...