Montag, 25. April 2011

meine kleine Hexe ist auch kreativ...

... sehr sogar! Ja, ich weiß, der Apfel und der Baum und so... ;-)
Auf jeden Fall fand ich das hier so süß, dass ich es fotoknipseln musste und euch damit "belästigen" will! ;-)Ich war beim meditativen Ausschneiden der Seiten für das Acryl-Album vom CAR3. Da schnappt sie sich das Cover und...
... legt auch los.
Stolzes Präsentieren des Zwischenergebnisses!
Ausschneiden!

Meine kleine Hexe, ich bin ganz begeistert!
Aber wie geht das mit dem Loch in der Mitte? Die große Schwester hilft!
Und schon ist die eigene Kamera fertig! Ganz nach Barbara! ;-) Hattest du schon mal eine so junge WS-Teilnehmerin, Barbara? (Sie ist noch keine 4! ;-) )
* * *

1 Kommentar:

SallyB. hat gesagt…

wie heisst es so schön, früh übt sich..., ich gehe jetzt mal auf die Suche nach Deinem Album zur Inspiration, denn ich habe mir gerade sowas ähnliches bestellt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...