Freitag, 17. Juni 2011

7Tage/ 7Schritte-Layout: Hannah

Hickmaus hat mal wieder diktiert! Sie macht das toll! 7 Schritte in 7 Tagen.

Mir fehlte für den Titel jeweils der zweite Buchstabe, also habe ich einfach die Umrandung aus dem Bogen ausgeschnitten.
Bei diesem Layout überkam es mich einfach mit den Brads und Co.
Der "Kronen"-Brad musste drauf, weil Hannah den kurz vorher als ihren "Liebling" gekürt hat.
Die PPs waren alles Reste, Billig-PP, Buchseite, selbst gestaltetes PP mit Alkohol-Ink.

Und so was passiert, wenn man das Journaling mit der Schreibmaschine auf ein Fotopapier tippt und dieses dann mit der Handfläche auf das Layout drückt, damit es schön klebt:;-)
* * *

Kommentare:

samatino hat gesagt…

hallo steffi,
superschön ist das geworden...ich tingel zufällig von einem blog zum nächsten und einer ist schöner wie der andere..das macht spaß..
glg bis bald sabine

creafamily hat gesagt…

Wunderschön :)
und deine Kleine ist ja niedlich ;)
Kreatives Grüßle
Regina

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

was für ein schönes layout! gefällt mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...