Mittwoch, 8. Juni 2011

Hochzeits-Mini - mit neuen Fotos

Mein Brüderchen und meine zukünftige Schwägerin schauen jetzt mal weg!!!!! ;-DDieses, wie ich finde, wirklich wunderschöne Mini habe ich nach Hickmaus´ Anleitung gemacht. Ganz vielen lieben Dank für den WS!Es ist ausgestattet mit 8 Tags!
Und dann muss ich euch noch eine Geschichte dazu erzählen.... ihr seht hiervon nur noch das große Herz links im Innenteil, das ich zerschnitten und oben und unten am Rand aufgeklebt habe. Aber warum.... das erzähle ich euch jetzt.
Hier also mein Posting in der Scrappermania, als ich beim Werkeln dieses Minis war:
Gerade eben kam meine kompletten noch wache Familie (die kleine Hexe schläft natürlich) zu mir runter ins Arbeitszimmer gestürzt, weil ich so laut "Schei*e!" geschrien habe, wie schon lange nicht mehr.
hykreisch
Bitte, bitte, erinnert mich das nächste Mal, wenn ich irgendwo ein Cover aufkleben will, dass ich es NIE NIE NIE MEHR mit doppelseitigem Klebeband mache!?!?!?!?
Ich dachte, ich mache es clever und stelle es auf die untere Kante (Rückseite hat bereits toll geklebt) und stelle das Cover sozusagen einfach vorne dran - dann passt ja alles.
NIX hat gepasst! Total schräg und schief und die Ränder haben rausgeguckt.
Also versuche ich es wieder zu lösen.... dabei reißt die linke obere Ecke ab (da wo der Tag rein kommt) und es schaut total verknittert aus.


TIIIIIEF ausatmen - einatmen - ausatmen....

Jetzt versuche ich den Schaden irgendwie zu beheben. Das Cover klebt auf jeden Fall schon mal...

traurig

Hach,... dafür bekamm ich eben Streicheleinheiten von Göga und just in diesem Moment reicht meine 13-jährige Stieftochter nen Erdbeersmoothie rein - selbstgemixt.
Ich glaube, ich habe echt laut geflucht...

So kann das gehen.... aber nun ist alles wieder gut.
Weil mein zuerst eingebautes Band zu kurz war, habe ich damit einfach ein anderes, längeres und breiteres angeknotet. Schleife drauf und abgeschnitten. So schaut´s nun von hinten aus.

Ich denke, sie freuen sich über diese Hochzeitskarte, die sie dann direkt als kleines Album nutzen können.
* * *

Kommentare:

Elly hat gesagt…

Super schönes Album und genialer Bericht. Hab mir echt auf die Knie geklopft*lach* Deinen Schrei hab ich auch gehört...und kenne das zur Genüge. Minis haben auch so ihre Tücken. Wenn es nicht zu schwerer Cardstock ist, klebe ich mit Gloss oder Matt Accent. Dann kannst du durch schieben noch korrigieren. Sollte etwas von dem Gel hervorschauen, kannst du es gleich mit Zewa entfernen. Einziger Nachteil...du mußt es eine Zeit antrocknen lassen bevor du weiter arbeiten kannst. Dafür hält es auch bombensicher.
Die Korsett - Schnürung sieht total genial aus und die Farben....yummie
Elly

Beate hat gesagt…

Ein Meisterstück. Wunderschön - das Brautpaar wird sich sicher freuen. Und ja ... solche Schreie kenn ich auch. Allerdings werde ich danach nie so liebevoll umsorgt wie du *beneid* - und wenn du wieder mal nen Erdbeer-Smoothie möchtest, weiste ja jetzt, was du tun musst*grins*
LG Beate

Caline hat gesagt…

Hallo Steffi!
Wer klebt schon mit Klebeband? Du bist doch sonst auch der "Flüssigkleber" - "never Change a winning Team!". Flüssigkleber und Steffi gehören einfach zusammen. Du hast es aber perfekt ausgebessert - sieht aus wie gewollt!
LG
Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...