Freitag, 10. Juni 2011

Klipp-Klapp-Mini

Fliki war am 1.6.11 bei mir zu Besuch und wir haben uns an unsere To-Do-Listen gemacht!
Dieses Album stand schon lange auf meiner Liste und da Katja zu Hause schon super vorgearbeitet hat, ging es sogar recht zügig. Danke, Süße! *knutsch*
Das Foto vom Segel habe ich vor dem Zuschneiden und Einkleben in meine Schreibmaschine eingespannt und Datum und Ort aufgetippt.
Weil ich so viele Fotos hatte, habe ich innen gar kein PP mehr genommen.
Von hinten sind keine Fotos drin. Die kämen eh nicht wirklich zur Geltung.
Ich find´s richtig schön sommerlich, passend zu den Fotos.

Hey, Danke Süße, dass ich wieder etwas erledigt habe, was ich die ganze Zeit mal machen wollte! *schmatz*

Nachtrag: Danke für eure Hilfe, es ist wohl ein Tri-Shutter-Album, was ich da gemacht habe. Gut zu wissen. ;-)
* * *

Kommentare:

Grabbel hat gesagt…

Cooooooool...
Solch ein Büchlein steht auch schon seit längerem auf meiner Liste, vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an Dir nehmen und einfach mal loswerkeln...
Viele Grüße, Andrea

Tante Käthe hat gesagt…

Ist das nicht ein Shutter Album?

Auf jeden Fall ist es cool!

Schöne Pfingsten!

MNajo

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schönes Büchlein....
Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest
Gruß Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...