Sonntag, 12. Juni 2011

Mitgebracht! Ein Mann im Frauen-Paradies

Mein Mann war in USA. Hier ein paar SMS von uns aus der Zeit:
07.06.2011, 0:26 Uhr, S.: Gute Nacht mein Geliebter! (kurzer Bericht vom Tag und Aussicht auf den nächsten) Liebevolle und sehnsühtige Küsse von deiner Frau :-*
0:29 Uhr, W.: Und ich bin in diesem Moment in deinem Paradies... das ist nicht übertrieben, nur glückliche Frauen um mich herum... ich liebe dich... (Er war HIER!)
0:30, S.: Ja? Oh, es muss toll sein. ;-) Genieße es für mich, okay?! Ich muss so lachen...
0:34 Uhr, W.: I have no knowledge about this... paintbox, funflock... glossy accents... glimmer mist... stinkt das?
0:35 Uhr, S.: Nein. Das stinkt alles nicht. ;-) DAS IST TOLL!
0:42 Uhr, S.: Ich kann jetzt unmöglich schlafen, wenn ich weiß, dass du da bist. Whaaaaaaaaaa... Das macht mich ganz hibbelig... Gibt´s denn Schutzhüllen?
0:43 Uhr, W.: Weiß ich noch nicht.
0:53Uhr, S.: Ich wär so gerne bei dir. Jetzt natürlich ohne dass ich mich an dich kuscheln will. Du verzeihst mir hoffentlich. ;-) Ooooooohhhhh.... *seufz* Das nächste Mal flieg ich mit!
0:59 Uhr, W.: Ich habe 19 Pakete gekauft. Wie lange reicht das?
1:01 Uhr, S.: Ne Weile. ;-) Denk ich. ;-) Oh Mann. Will auch da sein...
e-Mail an meine engsten Scrapvertrauten:
Mein Mann befindet sich IN DIESEM MOMENT in diesem Laden: http://www.benfranklincraftswi.com
Kannst du dir vorstellen, dass ich NICHT schlafen kann. Ich bin total hibbelig… und weißt du, was das Bescheuertste an der Sache ist?
Ich habe ihm als einzigen Shoppingauftrag die 12x12“-Schutzhüllen gegeben… Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Bin ich eigentlich total bescheuert?!?!?!?!?!
Steffie, die fast durchdreht
07.06.11, 23:20 Uhr, S.: Gute Nacht mein Schatz! Ich schlafe jetzt schnelle in. Schließlich wirst du dich heute nicht wieder im Scrapladen rumtreiben, oder? Wenn doch: liquid perls in Silber ;-)

Nachtrag: Wenn der Laden einen Onlineshop gehabt hätte, hätte ich garantiert eeeeeetwas mehr auf die Shoppingliste geschrieben.... ;-)

Und das hat er mir gestern Abend mitgebracht. Einiges habe ich gerade schon mit Hannah zusammen ausprobiert. Sie wollte natürlich sofort alle GlimmerMists testen ;-) Weiß eben schon, was gut ist.... *lach*Das haben wir auch getestet! An Köpfen von Brads, auf Stempelabdrücken und doppeseitigem Klebeband. Es heißt zu Recht "FUN flock"! Denn das Zeug ist echt witzig.
Der Stempel war auch schon im Einsatz. Seeehr schön!
Und nun das Unglück: Mein Schatz hat im Eifer des Gefechts den Stapel mit den Schutzhüllen irgendwo im Laden abgelegt und eine Verkäuferin gesucht. Dann hat er den Stapel nicht mehr gefunden (kein Wunder in so nem großen Laden) und ist schnell an das Regal, um neue zu holen. Leider hat er sich da in der Größe vertan. Oh Mann, war er gestern unglücklich, als ich ihm sagte, dass ich doch 12x12" brauche.
Aber mir fällt was ein, was ich mit den Hüllen und passenden Cardstockbögen mache. 8,5x11" ist nur etwas anders als unser DIN A4... und Hauptsache, ich habe meinen Schatz heil wieder! :-)

Und nun das Glück: Meine längste beste Freundin fliegt morgen in die USA... *megabreit grins*... sie muss allerdings für sich shoppen (kein Scrapzeug)... aber die Schutzhüllen haben ja Zeit... ich bekomm die noch zu nem angemessenen Preis... ;-)
* * *

Kommentare:

Tante Käthe hat gesagt…

LOL, ist ja witzig!

Ich kenne das, GöGa fliegt auch nächses WE wieder hin.

Er macht immer Fotos von den Regalreihen, und ich markiere meine Wünsche. Ansonsten habe ich jetzt schon mehrere Bestellungen getätigt und an das Hotel schicken lassen, das funktioniert auch bestens ;)

Viel Spaß mit deinen Goodies!

LG
Majo

Anonym hat gesagt…

Ok - wann fliegen wir beide hin? Mach Termin - bin dabei .. grins ...
Wichtig ist doch nur das er so lieb war und für Dich mitgebracht hat ... und aus den HÜllen mit CS kannst Du immer noch jede Menge Minialben machen .... der Vogelhausstempel ist wunderschön - Dein Mann hat Geschmack - aber hat er ja schon bewiesen, als er Dich geheiratet hat - smile.
Drück Dich dolle lieb
Andrea-Emmi41

Steffie hat gesagt…

@Majo: Coole Idee! Geht aber auch nur, wenn Göga immer wieder das selbe Ziel hat. Aber so was hat meiner auch schon vorgeschlagen. ;-)

@Andrea: Wenn wir das Kleingeld dafür haben!!!!
Und... ich werde hier schier rot von deinem Kompliment! Danke,....

Claudia hat gesagt…

*hihi* witzige Mitschnitte.
Und dann diese Ausbeute; schön!

Maike hat gesagt…

Häärrlich! Was haben wir früher nur ohne Handy gemacht?
Wünsche Dir eine schöne Woche!

fliki hat gesagt…

****MEGA NEID****

:-)

SallyB. hat gesagt…

beneidenswerte Männer habt ihr ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...