Samstag, 11. Juni 2011

Schmoddern macht Spaß!

Wenn Fliki und ich uns treffen, müssen wir immer schmoddern! ;-DLinkDie tollen Tags mussten wieder mal herhalten. Und so haben wir ein wenig versucht mit Embossing und wischen etwas Schönes wie Celine hinzubekommen.
Oben und unten seht ihr Katjas Tags! Sie war sehr fleißig!
Ich habe nicht so viele gemacht. Dafür habe ich dreien direkt eine Aufgabe gegeben. ;-)
Wir haben aber auch mit Acrylfarbe auf Baumwollstoff geschmoddert. Das danach bestempelt, darauf genäht und es ausgeschnitten!
Darauf gebracht hat uns diese Anleitung! Schmoddern und dann noch mit Schmetterlingen, DAS MUSSTE SEIN! ;-D
Mal schauen, wo sie ihr neues Zuhause finden.
Ein Tipp: Die Baumwolle lässt sich einfacher mit einem Bogen normalem Papier darunter nähen. Und wenn man das Papier später einfach drunter lässt, behalten die Schmetterlinge und Libellen sogar mehr Festigkeit und knicken nicht so schnell weg.* * *

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Die Tags sind super aber die Sache mit dem Stoff erst...außergewöhnlich! Das muss zwingend geliftet werden!
LG Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...