Samstag, 4. Juni 2011

Siebenling 5: Der morgendliche Gang zum Adventskalender

Jaaaa, es wird Sommer und ich mache ein Advents-Layout... ich weiß, das ist total gaga.
ABER,... die Fotos passten einfach, also mussten sie verscrappt werden.Einige Nettigkeiten aus den Streichholzschachteln, die ich in der Weihnachtszeit aus der Scrappermania geschickt bekommen habe, sind auch zum Einsatz gekommen.
Und so ist schon das 5. Layout aus der Siebenling-Reihe fertig.
* * *

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Ich finds prima! einfach toll!

gruß Kati

Anonym hat gesagt…

tolles LO
Lg Antje

pihei hat gesagt…

Bei dieser Affenhitze ist es gar nicht schlecht ein LO aus der "Kältezeit" zu sehen. Schönes LO - das gepunktete Papier gefällt mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...