Montag, 20. Juni 2011

Slider-Card

Endlich habe ich mal eine Slider-Card (Video-Anleitung) gemacht.
Ich habe zwar auch schon Schoko so verpackt, aber nicht mit diesem "Verwirrungseffekt" durch das Band auf der linken Seite. ;-)
Den türkisen Hintergrund habe ich mit Embossing-Ink gestempelt und dann mit einem feinen Pinsel silbernen Lidschatten drüber gepinselt. Der Effekt kommt nicht ganz so stark raus, aber ich wollte es mal testen, nachdem ich PerfectPerls in den Händen hatte und mir spontan meine alte Kosmetikkiste in den Sinn kam. ;-)
* * *

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Steffie,
hab mich neulich riesig über Deine superliebe Kommentieraktion gefreut - vielen, vielen Dank.
Und heh, vielleicht wird's ja noch mal was mit einem erneuten Paperbrauttreffen-Treffen, dann schauen wir uns gegenseitig über die Schultern. ;)
Viele Grüße
Kerstin

Beate hat gesagt…

Das ist ja wieder mal ne ganz besondere Karte. Supi! Dann geh ich jetzt mal nach umsortieren - Lidschatten raus aus dem Bad und rein ins Scrapzimmer *grins*
LG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...