Freitag, 29. Juli 2011

FlowerPower

Ich hab mal ein paar Blüten gemacht...
... die rausgerissenen Seiten aus meinem Altered Book wollten auch verarbeitet werden.
Ich finde, es schaut cool aus.
Was meint ihr?
Die Reste von allen möglichen Cardstockteilen wurden auf die Art auch minimiert.
Daher kann es sein, dass es von einer Farbe nur eine Blüte gibt, weil der Rest nicht mehr her gab.
Hach ja,... *seufz*...
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Blüten mag?
Nein?
ICH MAG BLÜTEN!
Link;-D

Und hier seht ihr, wie man sie macht!
* * *

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Huhu!

Schaut sehr cool aus und ist mal was anderes zwischendurch. Grade für non-cute.

Wieder tolle Blumen hast du da gewerkelt!!

LG,
Eike

Nicole hat gesagt…

Oh Steffi, da sind wieder so schöne Blumen dabei.
Ich bin übrigens auch auf den Trichter gekommen, dass die Blümchen besser aussehen, wenn man die Blütenblätter mit der Hand über den Schaschlikspieß knüddelt als bei meiner Variante mit der Moosgummiunterlage. Ich weis nicht warum, aber sie sehen irgendwie anders aus (kann auch Einbildung sein) *lach*
Aber die letzten hier sind nach deiner Art gemacht http://kreativstuebchen.blogspot.com/2011/07/streifen.html
Liebe Grüße
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Steffi!

Deine Blüten sind sowas von klasse. Habe mir schon mal die Anleitung angeschaut und es auch mal probiert. Die sind soooo vielseitig!!!

LG, Kiki

Caline hat gesagt…

Bei Euch hats gestern wohl geregnet? Ein paar, das ich nicht lache - das sind doch STunden gewesen die du nur Blümchen gewickelt hast.
Meine Hochachtung!
LG
Carola

Natascha hat gesagt…

Das sind ja mal viele Blumen. Die sehen alle wirklich toll aus.

Wie lange hast du denn da dran gesessen?

LG,Natascha

Tamm hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus.

Ich hab gestern abend auch ein paar Blüten beim Fernsehen über den Schaschlikstab gewickelt. Mal sehen wann ich sie fertig bekomme.

LG Sabine

Andrea Baron hat gesagt…

Mensch, Steffie, gut dass du das dazugeschrieben hast – kein Mensch wäre sonst auf die Idee gekommen, dass du Blümchen magst ... ;O) Die sind aber auch zu schön! LG Andrea

Anca hat gesagt…

...kicher
könnte es sein,das duuuuuuuuuuuuuu blüten magst????

toll deine blüten-pracht
wow
lg
anca

Erika hat gesagt…

Dir müssen doch die Finger wahnsinnig weh tun.
So viele tolle Blüten, ich beneide dich, leider kann ich das nicht machen.
Wünsche dir schönes WOchenende.

LG Erika

creafamily hat gesagt…

Hallo Steffie,
du, ich wusste gar nicht das Du Blumen magst *lach*
Sehr schöne Blüten - vor allem die aus den Buchseiten gefallen mir sehr ;)
Kreatives Grüßle
Regina

SallyB. hat gesagt…

ich gehe mal davon aus, dass Du eine Stanze hast?

Steffie hat gesagt…

Danke euch.

Wegen der Zeitfrage: Ich habe mal bei 3 Blüten die Ziet gestoppt.... bis ich alle 3 fertig hatte, waren 25 Minuten um. 8-O ....jaaaa,.... aber so was, wie das, was ich euch da gezeigt habe, mache ich nicht an einem Tag.

@SallyB.: Ja, das sind 3 verschiedene Stanzer, die ich für diese Blüten nutze. Schau dir einfach das Video dazu an, da stelle ich sie vor.

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...