Mittwoch, 27. Juli 2011

Platzkarten

Es steht eine Hochzeit bevor... mein Bruder heiratet und ich darf die Namenskarten machen.
Da meine Schwägerin noch kleine Präsentboxen macht, sind meine Schildchen recht schlicht ausgefallen, damit der Platz nicht ganz so überfrachtet aussieht.
16 Röschen habe ich dafür gemacht - aus Kaffeefiltertüten, ihr wisst schon Bescheid. ;-)
Als, wenn´s euch nervt mit den Blüten, sagt ihr was, gell!!!!?!!!
Ich bin echt gespannt, wie sie dann wirken, wenn sie auf der Tafel liegen.
Wenn ihr gerade in Hochzeitsplanungen steckt, hilft euch vielleicht dieses kostenlose E-Book weiter!

Nachtrag: Die Blüten sind so gemacht: Video-Anleitung
* * *

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Steffi,

Deine Namenskärtchen sind Dir wunderbar gelungen und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Trici-kreativ hat gesagt…

Leider ist meine Hochzeit schon vorbei. Ich finde die Karten klasse.

Liebe Grüße

Trici

Schnippselfrosch hat gesagt…

Echt genial geworden,wird sich bestimmt gut machen
Gruß Dagmar

Tamm hat gesagt…

Also das gefällt mir total.

das zeig ich meiner Schwiegertochter, vielleicht möchte sie sowas schönes auch haben.

Sind die Blumen gerollt?

LG Sabine

Steffie hat gesagt…

Danke euch allen!

Hallo Sabine!

Die Blüten sind so gemacht: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/04/video-workshop-fur-wundervolle-bluten.html

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...