Sonntag, 10. Juli 2011

Süßes Boxen

Meine große Stieftochter ist nach Argentinien geflogen - hatte ich ja schon berichtet - und da wollte ich ihr auch etwas für unsere Gasttochter mitgeben. Aber was? Es darf nicht zu groß, nicht zu schwer sein. Es sollte was Schönes sein.... hm. Also habe ich mich einfach für was Süßes, denn das geht ja bekanntlich IMMER! ;-) entschieden.
Und damit es den Flug gut übersteht, habe ich es eingepackt. Neee Quatsch, natürlich ist die Box drumherum schützenswerter als das drinnen! Daher hat natürlich diese Faltkartenbox auch noch mal ne gute verpackung bekommen - ein wenig Mamuschka-mäßig also alles. ;-)
Die Box habe ich nach der tollen Anleitung von Andrea gemacht. *Dicker Knutscher dafür*
Da ich schon mal ganz in echt einen Workshop dafür bei ihr mitgemacht habe, wusste ich schon worauf es ankommt. Trotzdem habe ich einen Deckel wieder versaut... *augen roll*
Jaaaa, Andrea,... und ganz genau arbeiten tu ich immer noch nicht... *schäm*
Naja, ich habe es trotzdem, wie ich finde, ganz gut hinbekommen. Und da bei der kleinen Box genau ein 6x6" großes CS-STück über bleibt, war das mit dem vermurksten Deckel auch gar kein Problem! ;-)
Übrigens, habe ich hier noch so eine Box in groß als UFO liegen... also es fehlt sozusagen nur noch das "Topping". Mal schauen, wann sie ihren perfekten Moment bekommt.

Und noch was: Im Zuge der Befüllungseinkäufe für diese Box musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es nun sogar auch eine Sommerpause für Rocher gibt. *Whaaaa!* 8-O Geht gar nicht! Wie können die so was machen? Ist das eine Art Verkaufssteigerungsstrategie durch Entzug?
* * *

Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Steffie, die Box ist klasse, ich hab mich an sowas bisher nicht rangetraut, aber ich glaube, jetzt kommt sie doch auf meine Liste ;) GLG Janna

Andrea hat gesagt…

Also, trotz versautem Deckel ... den mußt du echt noch üben .. grins .. sieht die Box tol aus! Haste gut gemacht - ja, ich krieg auch immer die Krise, wenn ich im Sommer "sowas" kaufen will - da gehen dann immer nur noch die Raffaellos ... ;-( - obwohl die ja auch nicht schlecht sind ....
Drück Dich dolle
Andrea-Emmi41

Antje hat gesagt…

wow, wunder wunder schön

bitavin hat gesagt…

Was für eine raffinierte Box!
Und soooo hübsch gestaltet!
Bin echt ganz hin weg!

LG
bitavin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...