Montag, 12. September 2011

Aufarbeiten: Geburtstags + Mekka


Heute arbeite ich die letzten "großen Tage" auf.
Als erstes meinen Geburtstag; ich möchte euch ja ungern die Geschenke vorenthalten,
die ich bekommen habe.

Diesen wundervollen Tag mit dünnem Paketband habe ich von Andrea per Post bekommen.
Wie immer ein Traum ihre Sachen!
 Einen Block mit PP, die Karte, einen Sockenschlüsselanhänger und Handschuhe hat mir Andrea Baron geschickt. Ganz ganz vielen lieben Dank, meine Liebe. Ich drücke dich ganz fest über all die Kilometer!
 Diese beiden Kits und die Karte kamen von Irma (Scrappermania) zu mir. Herzlichen Dank!
Du packst immer so tolle Kits!
Ich hoffe, wir können uns bald mal wieder treffen!!!

Diese Karte kam von Twingomaus. Vielen lieben Dank!
 Katja konnte es nicht lassen, mir eine wunderschöne Karte und die dazupassende Wäscheklammer zu senden.
Als sie aus ihrem Urlaub zurück war, schickte sie noch ein Päckchen, das ich dann live via Skype geöffnet habe. Sie kommt mich zwar am Mittwoch besuchen, aber wozu haben wir Webcams?!?! ;-)
 Die Tasche (seht ihr nur untendrunter) war schon mit mir am Wochenende auf dem Mekka..... In der Tasche, die sie selbst mit Schmetterlingsdeko versehen hat, hatte Katja für mich Canvasdruckerpapier, Gesso, Ribbon, 2 PP-Blöcke und Embellies eingepackt!
 Eine Karte war natürlich auch noch mal dabei
(aus PP-Resten von ihrer Tochter Lili *winkzu ihr*).
Einen dicken Knutscher für all die schönen Überraschungen!
 Am vergangenen Samstag nach dem Stempel Mekka kam Andrea zu mir. Wir haben Pizza gegessen, schön geklönt, ich habe mir wieder beim Werkeln von ihr auf die Finger schauen lassen (Ergebnisse kommen noch) und einige hochgezogene Augenbrauen kassiert! ;-) und ich durfte Geschenke von ihr auspacken! *seufz*
 Andrea hat für mich diese wunderwunderschöne Tasche gemacht!!!!
 Und drinnen waren schöne Sachen versteckt: Blümchen, Buchringe, kleine Glasflächschen, WashiTape, Stempel, lange Dekomadeln und Holzteile.
 Aber damit nicht genug. Da sie bei mir übernachten durfte, wollte sie noch mehr mitbringen....
Uuuunmöglich diese Frau.
Also nahm ich auch noch diese zwei Spulen und den Tag mit Spitze entgegen.
Eigentlich wollte ich sie ja rausschmeißen, wenn sie sich wegen mir ´n Bein rausreißt,...
aber das hab ich dann natürlich doch nicht getan. ;-)
 Auch meine Mom, die bis gestern bei uns war, hat von Andrea etwas mitgebracht bekommen:
 Total süß, oder?
Hannah hat auch etwas Süßes bekommen,... nicht dass ich das vergesse.
 Und nun zum Stempel Mekka:
Am Samstag fand ich, war viel los, aber nicht so viel, wie die Jahre davor. Trotzdem war es schön, als es nachmittags leerer wurde und man ganz in Ruhe an alle Regale dran kam, um zu gucken.
Es war wirklich toll, viele liebe Leute (wieder) zu treffen, zu quatschen, sich auszutauschen und Rückmeldungen zu meinen Projekten, Anleitungen und WS-Videos zu bekommen.
Das tat sehr sehr gut.

DANKE!
Ich habe gar keine Fotos gemacht, deswegen mopse ich mit einfach ein Foto von Andrea

und ein Foto von Grit und mir, das Petra gemacht hat.
Petra ist im Übrigen auch "Schuld" an einem Teil meines Einkaufes. Nun bin ich auch "angefixt" und habe ein paar *hüstel* Rollen WashiTape. Es war so ein tolles Angebot,... *breit grins*

So sehen also meine Errungenschaften vom Stempel Mekka 2011 aus.

Und nun stempel ich!!!! Auf jedem LO mindestens ein Mal! *fest vorgenommen*
* * *

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Liebe Steffi,

alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

LG,

Tanja

Andrea hat gesagt…

Ein toller Bericht - auch wenn Du mich ein bischen viel lobst.
Knuddel Dich ganz dolle lieb
Andrea-Emmi41

*Fienchen* hat gesagt…

Wow ! Das sind ja schöne Geschenke.

Also mit dieser kleinen Schuld kann ich gut leben *g*. Bin sehr gespannt auf deine neuen Projekte - vor allem, wenn du ab jetzt auf jedem Stempelst !
LG
Petra

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Steffi,
von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Wunderschöne Geschenke und tolle Mekka-Ausbeute. Bin auf die Werke gespannt.
LG Daniela

SallyB. hat gesagt…

es freut mich, dass Ihr Spaß hattet und die Ausbeute ist ja nicht schlecht

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Geschenke hast bekommen und es freut mich, dass dir die Karte gefallen hat ;o)

Und deine Ausbeute vom Stempelmekka kann sich ja auch sehen lassen :o) Viel Spaß damit.

Liebe Grüße Andrea

abraxas hat gesagt…

Na dann erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Tolle Geschenke hast Du da bekommen und fette Mekka-Beute hast Du auch gemacht...Du bist glatt zu beneiden!
LG Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...