Dienstag, 20. September 2011

Ü200-Leser-Candy

Am 12.09.2011 hatte mein Blog
1208 Postings
2119 Kommentare
102098 Besucher und
200 Leser!

WOW!
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Besuche bei mir im Hexenhaus und eure Kommentare, die mir zeigen, dass ihr tatsächlich anschaut und lest, was ich hier so blogge.
Als Dankeschön habe ich ein Päckchen für euch geschnürt.


Ich habe eingepackt:

Ein Set mit 16 Blüten und ein Set mit einer kleinen Flasche, Schmetterling und Spruch auf Stoff.

4 Sets mit Dekosteckern.

Ein Stempel von unityStamp, 3 Metall-Embellies, 2 Klammern, eine Spule mit pinkem Maßband und eine Metall-Post-Box.

Ein Mini in Tag-Form und dazu passendes PP.

Ein Set mit 12 Blüten und ein romantisches Set.


Wie könnt ihr dieses Candy gewinnen?


1.  Verlinkt auf eurem Blog dieses Candy.
2. Schreibt hier bis zum 31.10.2011, 23:59 Uhr einen Kommentar, in dem ihr euren Candy-Beitrag verlinkt.
Wenn ihr keinen Blog habt, gebt bitte an, wie ich mit euch Kontakt aufnehmen kann.
(Foren: Scrappermania, PaperBraut, ScrapbookTreff, DaniPeuss, creadoo)

3.
Werdet Leser meines Blogs, wenn ihr es nicht schon seid.

Zum Mitnehmen für euren Blog:


 
Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Spaß!
* * *

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Steffie!!!

RESPEKT!!!! Vor den Zahlen Deinen Klicks und Kommentaren,den Besuchern und Deinen Postings...

Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!

Ich würde gerne in Deinen Lostopf hüpfen,und werde Dein Candy auch versuchen auf meinem Blog zu posten...damit habe ich manches Mal meine Probleme,aber ich werde es versuchen ;)

Ich gratuliere Dir sehr dazu,und hoffe Du bleibst uns allen auch weiterhin treu mit Deinen wunderschönen Werken.Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei,und ich bin froh Deinen Blog im WWW-Netz gefunden zu haben.

Mach weiter so! Und bleib kreativ

LG Silke

Anca hat gesagt…

wow hast du einen gut besuchten und viel gelesenen blog,aber ich bin ja auch immer mal hier!!!!

gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

und bei dem candy muss ich mitmachen da ich in sachen papier-kartenbasteln nicht ganz so viel material habe,muß ich dabei sein!

drücke mir diesmal sogar selber mal daumen!

dir weiterhin soooo viel kreativität!!!!!

lg anca

mamalade hat gesagt…

Hallo Steffie,

ich liebe deinen Blog ja schon was länger, und vor allem die LOs die du immer Zauberst, auch deine hmhmpapier-Geschichte habe ich bei meinem Mann erfolgreich nachgemacht. Naja und ich freu mich jedesmal wenn ich den an den PC geh, von dir was neues zu Lesen.

Aber die Chance etwas zu gewinnen was auch noch aus deinen Fingern kommt ist das aller Größte!

Darum drück ich mir nun ganz dolle die Daumen und vll kommst du ja auch mal bei <a href="http://abgestempelt.blogspot.com/>mir<a/> vorbei!

Ganz liebe Grüße

Mamalade

PS: Alle gute Dinge sind 3
und vll hab ich ja noch Kommentar 3 :-)

Stefanie hat gesagt…

Steffie, Gratualtion zu deinem tollen Blog! Die Zahlen sind ja der beste Beweis für deine tollen kreativen Werke! Ich schau jeden Tag einmal bei dir vorbei und finde es auch super, dass du jeden Tag was postest. Das macht Spass! Dein Candy ist ein feiner Leckerbissen! Wahnsinn, was du da alles reingepackt hast! Ich würde mich freuen, wenn ich am Ende damit werkeln dürfte.
LG Steffi

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Dein Candy sieht toll aus und ich hoffe ich habe Glück :)

LG Sandra

Gitte hat gesagt…

Immer wieder gerne lese ich auf Deinem Blog. Hier gibt es so viele tolle Sachen zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Verlinken kann ich leider nicht, da ich keine Blog habe.

LG Gitte / scrappermania

Zitronenfalter hat gesagt…

Huuh, Respekt!
So viele wohlverdienste Verfolger, Klicks und Kommentare!

Da wünsch ich dir viel Spaß bei den nächsten 1000 Postings und spazier mal in deinen Lostopf :)

LG Lilith

Myriam hat gesagt…

woooow herzlichen glückwunsch steffi,
da kannst du aber wirklich sehr sehr stolz auf dich sein, bei diesen zahlen!
es gibt nur wenige deutsche blogs die so gut besucht und so schön gefüllt sind wie deiner :)
mach bitte noch lange weiter so.
einen blog habe ich leider nicht, aber du findest mich ja auch im sbt :)

liebe grüße,
myri

Uschi hat gesagt…

Hallo Steffi,

das ist echt ein Grund zum Feiern und sooo erfreulich für Dich! Zu diesem regen Zulauf gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Dein Candy ist ja ganz hervorragend und dann sind da Deine wundervollen Blüten und die süßen kleinen Pins bei. Einfach phantastisch. Da versuche ich auch sehr gerne mein Glück!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln und weitere nette Verfolger!!

Liebe Grüße
Uschi

Uta hat gesagt…

Hallo Steffie,

gratuliere dir zu so vielen bombastischen Zahlen, aber bei deinem tollen Blog wundert mich das ehrlich gesagt nicht. Mein absoluter Favorit sind im Moment deine doppellagigen Papierblümchen, die ich zur Zeit eifrig nachbastel. Die sehen echt klasse aus und sind zu dem auch noch wesentlich günstiger als gekauft. Toller Tipp!

Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich schon des längeren, wenn auch eher still. Vielen Dank, für die Chance so tolle Sachen gewinnen zu dürfen.

Liebe Grüße, Uta

Dagmar hat gesagt…

Hallo Steffie,

herzlichen Glückwünsch auch von meiner Seite. Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog. Auch deine TM-Rezepte begeistern mich immer wieder. Mach weiter so.
Liebe Grüsse
Dagmar

Papertine hat gesagt…

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch für all´ die tollen Klicks, Kommentare etc. aber dein Hexenhäuschen ist ja auch zum "Anknuspern" ;-)
Vielen Dank für die immer wieder neuen und tollen Inspirationen.

LG Bettina

Nicole hat gesagt…

Wow, bei diesem tollen Candy muss ich mein Glück versuchen. Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern!
Ich bin ein großer Fan von deinem Blog und schaue sehr oft hier vorbei. Nur leider ist meine Zeit fürs bloggen und basteln derzeit sehr begrenzt.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Elly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! (:o) Mal sehen, wie schnell die nächsten 200dazu kommen.
http://ellypirally.blogspot.com/2011/09/big-blog-candy.html
Knutsch (:o))
Elly

Anonym hat gesagt…

hallo steffie, ich liebe deine arbeiten und deinen blog.
habe schon viel von dir geliftet- besonders deine blümchen und deine geldgeschenkrolle haben es mir angetan.- weiter so.
nun hüpfe ich noch schnell in den lostopf und hoffe auf mein glück

LG stempi(bei danipreuss,scrapbook treff)

Twingomaus hat gesagt…

Hallöle Steffie,

na da muß ich doch gleich auch mitmachen :-) und herzlichen Glückwunsch... Leser bin ich ja auch schon und dein Candy hab ich auf meinem Blog http://twingomaus.blogspot.com/
ganz unten bei den Candys verlinkt.

Liebe Grüße Andrea

SallyB. hat gesagt…

auch von mir Gratulation zu einem solchen Run, verlinken werde ich später, ich muss morgen früh raus, daher gute Nacht

fliki hat gesagt…

Eieieiei, schon 18 Kommentare, wow.
http://flikisbastelschuppen.blogspot.com/2011/09/candy-bei-steffie-hexe.html
Habe Dich direkt heute früh gepostet!
Tolle Sachen hast Du für Dein Candy zusammengestellt. Ich hoffe die Glückliche wird Deine Arbeit zu schätzen wissen!
Drücki!

LG
fliki

Claudia hat gesagt…

Da darfst du dich aber auch freuen.
Glückwunsch liebe Steffie. Und dein RAK ist ja zum Fingerablecken. So schöne, feine Sachen von dir.
Ich hab dich bei mir verlinkt.
http://fingerwerkstatt.blogspot.com/2011/09/u200-rak-bei-steffie.html

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Steffie!
Gratulation zu soooo vielen Lesern, BEiträgen! Herzlichen Glückwunsch.
Und das tolle Paket,d as du für uns geschnürt hast ist ja der Hammer.
Leserin bin ich ja schon lange bei dir - und verlinkt hab ich dein Candy auch in meinem Blog.
GLG claudia

Ines hat gesagt…

Hey, Steffie,

das ist ja toll. Das freut mich für dich. Du hast immer so tolle Ideen.

Und deine Tipps .... super. Da habe ich auch schon da eine oder andere umgesetzt.

Auf meinem Blog findest du den Link zu diesem Candy (als Beitrag und in der Sidebar)

LG

Ines

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffie,
deinen Blog liebe ich. Mindestens einmal in der Woche muss ich hier schauen, was es Neues gibt. Das ein oder andere habe ich schon nachgebastelt. Es kam immer gut an. Aber all das hab ich Dir ja schon während des Mekkas erzählt. Leider kann ich deinen Blog verlinken, da ich selbst keinen Blog habe.
Auch ich hüpfe hoffentlich in deinen Lostopf.

Liebe Grüße
Mareikemaren (robo-Gruppe bei yahoo)

sandra hat gesagt…

Hallo Steffi
Auch von mir alles gute, mach weiter so, dein Blog ist echt toll.
Ich habe dich hier verlinkt http://sandra-meinchaos.blogspot.com/2011/09/herzlichen-gluckwunsch-steffi.html
Ganz liebe Grüsse und bleib einfach so wie du bist!!!!!!!!

Seija hat gesagt…

Hallo Steffi,

ein wunderschönes Candy hast du gestartet und auch Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich kannte deinen Blog bisher noch nicht, fühle mich aber jetzt schon als Gewinner, weil ich einen so tollen Blog wie deinen dadurch finden konnte.
Verlinkt habe ich dein Candy in der Sidebar wenn es in Ordnung ist, ich finde so geht ein so schönes Candy nicht verschüttet!
Lg Michi

http://seijaselfenwelt.blogspot.com

antje hat gesagt…

Liebe Steffi,

kein Wunder, dass dein Blog so beliebt ist, bei deien tollen Werken und Anleitungen. Ich lese echt regelmäßig und werde immer wieder überrascht. Freuen würde ich mich riesig, wenn ich was selbstgemachtes von dir in der Hand halten dürfte.
Antje

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!

LG Yvonne

http://bellisperensis.blogspot.com/2011/09/candy-bei-steffie.html

Caro *schoki* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auch immer über Klicks und Kommentare! Und mit Deinem tollen Dahlienworkshop hast Du ja meine Schwiegeroma verzaubert :D
Mach bitte ganz fleißig weiter so!

VLG
Caro
*schoki*

wibebe hat gesagt…

Liebe Steffi,

als eine deiner 200 regelmäßtgen Leserinnen möchte nich dir ganz herzlich gratulieren. Und dein Candy ist total klasse. Erst durch deinen Blog habe ich vom sceappen erfahren und werde mich vermutlich auch bald darin versuchen :)

Mach weiter so

LG
Seregona
www.seregona.at (dein Candy steht da natürlich auch)^^ *meinen Namen ins Lostöpfchen schmeiß*

creafamily hat gesagt…

Hmmm. wo is er den hin, mein Kommentar???
Nochmal:
Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch von mir und meiner CREAFAMILY
>Verlinkt warst du sowieso schon!
>Verfolgen tu ich Dich schon lange ;)
>Jetzt auch als offiz. Verfolger!
>Post auf unserem Blog steht:
http://creafamily.bastelblogs.de/2011/09/25/bei-steffie-gibt-es-was-zu-feiern/
Mach weiter so - klasse!!!!
Ganz liebe Grüße
Regina

scrapkat hat gesagt…

Wow! Glückwunsch zu den vielen vielen Postings, Komentaren, Besuchern und Lesern :-)
Ich kommen auch immer wieder gerne mal bei dir vorbei und freue mich immer wieder was es schönes bei dir zu bestaunen gibt!

Blog hab ich leider keinen, sonst wärst du schon längst verlinkt ;-)

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, mach weiter so,

Gruß scrapkat(@gmx.net)

Wilma und Silvia hat gesagt…

Mehr als 200 Leser, und gerade wieder einer mehr, denn ich habe Silvia und mich eingetragen - einfach klasse. Herzlichen Glückwunsch von uns beiden! In der Sidebar ist das Candy auch schon verlinkt, jetzt werde ich mal ein wenig bei dir stöbern.
LG Wilma

Lenchen84 hat gesagt…

Hallo Steffie,

dein Blog ist aber auch toll. Ich freu mich für dich, dass soviele hier regelmäßig lesen. Deine Workshops sind auch richtig klasse. Mach weiter so. Ich gucke immerwieder gern bei dir vorbei.

Liebe Grüße
Lenchen84 (Scrapbook-Treff)

Stephanie hat gesagt…

Hallo Steffie,

herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, dein blog ist wirklich toll und deine Werke sind zauberhaft.. weiterso...

ich hüpfe dann mal in deinen Lostopf den dein Candy ist so wundertoll...

Liebe Grüße
Stephanie

Judith hat gesagt…

Oh schade. Habe dein Candy knapp verpasst.
Naja es lohnt sich auch ohne Candywink auf deinem Blog rumzustöbern. Ich finde ihn einfach genial und danke dir für die tollen Sachen die du mit uns teilst oder zeigst.
Weiter so. Liebs CH-Grüessli Judith

Chocolait hat gesagt…

Hallo Steffie, ich hab dein Blog zwar erst gefunden, hab aber schon ordendlich rumgestöbert. Ein toller Blog.
Hab dein schönes Candy auch verlinkt.
Liebe grüße

Claudia hat gesagt…

Hallo Steffie,

herzlichen Glückwunsch zu diesen beeindruckenden Zahlen (vor allem für mich Blogger-Anfänger). Ich finde vor allem Deine selbstgebastelteten Blümchen immer toll, deswegen finde ich es ganz besonders schön, diese in Deinem Candy mit etwas Glück zu gewinnen. Hier ist mein Link: http://kartenspassundmehr.blogspot.com/

Das Candy habe ich in der Sidebar gepostet.

LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffie,

Du hast einen wirklich tollen Blog!!! Ich schaue immer wieder gerne vorbei. ;)

Da ich keinen eigenen Blog betreibe, kannst Du mich, falls ich die glückliche Gewinnerin bin, über meine E-Mail Adresse kontaktieren (sahera79[at]googlemail.com)

Liebe Grüße

Sandra

su hat gesagt…

hallo steffie
auch von mir viele glückwünsche und mach weiter so
ich verfolg dich nun öfters ;-)
und hab dich bei mir hier verlinkt
http://blog.susannesteidle.de/

grüsse
su

Kathi hat gesagt…

Huhu Steffie,

auch ich habe deinen Blog nunmal gebührend gewürdigt.
Habe deine URL im Feedreader und lese immer gern hier. Deine Ideen und Layouts sind immer so klasse, du hast es geschafft, dass ich hier schon schwitzend die Stoffblumen nachgenäht oder getrocknete Feuchttücher zu Rosen gedreht habe ;-)
Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich hoffe es werden noch viel mehr. Und ich wünsche mir, dass du uns noch mit vielen tollen Ideen "versorgst" ;-)

Liebe Grüße
Kathi
http://scrapaddictedme.blogspot.com/2011/10/steffies-hexenhaus.html

N!cole hat gesagt…

Hallo Steffie,

über einen anderen Blog bin ich zu Deinem gekommen.

Herzlichen Glückwunsch zu so einem erfolgreichen Blog. Du zeigst wirklich super tolle Sachen, war erstmal stöbern.

Gerne würde ich für das tolle Candy in den Lostopf hüfen. Verlinkt habe ich Dich schon.

LG
Nicole
www.kreativblogvonnicole.blogspot.com

Marushy hat gesagt…

Hi Steffi,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Hab eben grad deine Werke angesehen, sind alle supertoll. Klasse und mach weiter so.

Du hast ein wunderschönes Candy zusammen gestellt. Hab nun als Leser angeklickt und das Bild von Candy ist auf mein Sidebar verlinkt.

Auf dein Besuch würde ich mich auch freuen.

Gruß
Marushy ;o)

andrea hat gesagt…

Oh wie schön, so viele Leser...die hätte ich auch gerne...

aber Du machst auch tolle Sachen ;) da werd ich gerne Leser!
also verlinkt hab ich auch schon und dann hüpf ich doch auch mal in den Lostopf hinein und mache es mir bequem.

LG, Andrea

P.S. würde mich natürlich freuen, wenn Du auch mein Leser wirst ;)

Claudi hat gesagt…

Gratuliere zum nun 225.ten regelnäßigem Leser (das bin ich *kicher*)... Nach langer Bastelabstinenz läßt mich die Auswahl deiner Sachen wieder das Kribbeln in den Fingern spüren. Vielleicht hab ich ja Glück.

Dein Candy hab ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

Hier meine Blogadresse:
http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Liebe Grüße

Claudia

tinka hat gesagt…

Hallo Steffi!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu
sooo vielen Lesern.
Na und Dein Candy ist ja der absolute Hammer- da kann ich einfach nicht anders als mit ins Lostöpfchen
zu hüpfen und mich den Anderen anzuschließen :0).
Dein Candy werde ich natürlich gleich verlinken.

Ganz liebe Grüße
tinka

SaGo hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern, Kommentaren, etc. Wahnsinn, davon kann man ja nur träumen ;) Aber bei den tollen Sachen die du immer machst, hast du dir es total verdient! Drück dir die Daumen dass du bald 250 Leser und noch mehr hast.
Und bei dem Wahnsinnsgewinn hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.
Grüßli, Sandra

zuhause von bastelexpedition hat gesagt…

Hallo Steffie,

Wow soviel Leser, Kommentare, Postings und Besucher. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Es ist immer wieder schön zu erfahren das die gebastelten Werke auch bei anderen gut ankommen.
Und dein Candy ist klasse und daher möchte ich auch gern in dein Lostöpfchen hüpfen. Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar. Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße
Diana

myself - einfach ICH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ein tolls Candy hast du. Bib mal im Lostopf versackt :-D und hier verlinkt http://myself-geschreibsel.blogspot.com/

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem genialen Blog und natürlich dazu, dass er so gut besucht ist! Zu Recht, wie ich finde! :)
Ich habe zwar selbst keinen Blog, aber sollte ich wirklich das große Glück haben zu gewinnen, findest du mich im Scrapbooktreff.
Liebe Grüße
Donauwelle / Laura

Anonym hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir ganz herzlich!
Eine Menge Klicks und Besucher auf Deinem interessanten Blog. Tja es lohnt sich auch immer wieder. Fast jeden Tag ein neuer Eintrag. Klasse, mach weiter so.

Einen Blog habe ich (noch) nicht.
Ich gucke fast täglich und wir kommen ggf. dann über eMail in Kontakt.

Viele Grüße
Anke

?-nett hat gesagt…

BOAR...um das Ende der Kommentarliste zu gelangen. Jedesmal bin ich wieder begeistert, wenn ich eines deiner neuen Werke bewundern kann. Die Menge an Lesern und auch Kommentaren ist ja der Hammer, hoffe es geht weiter so.

Ich habe dein Candy auf folgender Seite http://freizeitbastlerin.blogspot.com/2011/10/candy-is-in-air.html verlinkt.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Muse dich weiterhin küsst und noch sehr viele tolle Werke entstehen.

Grüße ?-nett

Hlora hat gesagt…

Тhanks for great candy) I am a follower)
I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
I linked it on sidebar.
hugs. Hlora.
http://hlora.blogspot.com/

Liv und Heike hat gesagt…

Wie süß ist das denn? und so viel... ich könnte mich da gar nicht von trennen! Dein Candy wird gleich auf meinem Blog verlinkt!

Viele liebe Grüße, Liv

mels werke hat gesagt…

ein wunderschönes candy.

hier ist der link zu meinem blog.
http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/09/u200-leser-candy.html

freu mich schon auf die tolle chance so einen tolles candy gewinnen zu dürfen.

lg mel

Little Cithora hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Das sind ja super schöne Gewinne.
HErzlichen Gückwunsch zu diesen Zahlen.
Ich hüpfe gerne in den Lostopf und nehme dein Bildchen natürlich mit.
Und als regelm. Leser komm ich auch gerne wieder.

Liebe Grüße
Ramona von
http://littlecithora.blogspot.com/

YamYam hat gesagt…

ein wunderschönes Candy gibt es bei Dir- habe Dich zu meiner Seite weiterverlinkt!

http://muttislieblinge.blogspot.com/2011/10/neues-blogcandy-in-steffies-hexenhaus.html

Regina hat gesagt…

hallo, Steffie
schon seit einiger Zeit bin ich eine stille, jedoch begeisterte Leserin deines Blogs.
Zu deinen vielen Besuchern, der fantastischen Anzahl von Kommentaren und deinen Postings und deinen vielen Stammlesern kann ich nur staunen und gratuliere dir ganz herzlich! Aber es ist ja auch sehr schön bei Dir und wen wundert es da, wenn FRAU dich gern besucht.
Verlinkt wird sofort und vielleicht habe ich ja Glück und wenn nicht, freue ich mich für die Gewinnerin!

LG Regina

Jenny hat gesagt…

Bin heute durch Zufall auf deinem Blog gelandet und find ihn wirklich toll. Dein Candy hab ich in der Sidebar verlinkt.
http://dolphinesblog.blogspot.com/
LG Jenny

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Wow,was für ein tolles Candy. Na, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
Verlinke es natürlich in meiner Sidebar, Leser bin ich ja schon ne ganze Weile.
Liebe Grüße Moni

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für soviele Leser, das Blogcandy ist supertoll. Möchte auch gerne mein Glück probieren, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Sunny79 hat gesagt…

Huhu Steffie....deine tollen Sachen bewunder ich ja immer wieder und so einiges habe ich mir bei dir schon abgeguckt.

ein tolles Candy hast du zusammengestellt und natürlich würde ich das gerne gewinnen.

bleib so kreativ !!!

lg, Marina. *verlinkt*abonniert*

Zillie hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich gratuliere auch noch zu den vielen Lesern. Dein Candy sieht toll aus und ich möchte auch gerne in dein Lostopf hüpfen. Falls ich Glück haben sollte können wir über Scrappermania in Kontakt treten.
LG Silke

Nessie hat gesagt…

Ich bin gar nicht erstaunt,dass Du soviel Leser hast, du bietest ja auch viel Verschiedenes auf Deinem Blog und da ist dann fuer jeden was dabei! Ich bin ja auch schoen fuendig geworden. Da springe ich gern mit in den Topf. Bis bald, man liest sich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...