Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch!


Kommt gut ins neue Jahr!
Feiert schön, genießt den Abend, lasst es euch gut gehen.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. ;-)

Noch ein kleiner Party-Tipp:
Auch dieses Jahr habe ich wieder Glücksnüsse gemacht. Allerdings gab´s diese bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag zum Brunch mit Freunden.
Die Sprüche über das Glück findet man zu Hauf im Netz. In einer kleinen Schrift ausgedruckt mit dem Hebelarmschneider in Streifen geschnitten, um einen Stab gerollt und mit kleinen Flittersternchen und/ oder -herzchen in eine Nusshälfte gelegt. Nun muss die zweite Nusshälfte nur noch mit einem Alleskleber draufgeklebt werden. Schon ist die Glücksnuss fertig.
Ich mag sie immer wieder gerne!
 * * *

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Steffie,

die Idee mit den Glücksnüssen finde ich echt witzig! Sowas ähnliches habe ich letztens auch im Fernsehn gesehen,und zwar als Geschenk Tip,für z.B. Ohrringe die man verschenkt.Also da sollte man doch schon darauf hinweisen,das in der Nuß was blinkendes drin ist,...nicht das die neuen Swarovski Ohrringe in der grünen Tonne landen ;)))))

Aber Deine Idee finde ich besonders schön,da es eine Art "Glückskeks" ist,und die liebe ich einfach beim China-Mann.

Heute ist,wie bekannt Silvester,und das feiern wir mit Freunden,und sowas kann man schnell machen,und um 0:01 Uhr nett verschenken.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen Guten Rutsch und für 2012 viele tolle kreative Ideen(so wie diese hier) und vorallem viel Gesundheit,da man sich diese nicht kaufen kann.

Herzlich Grüße aus der Krefelder Ecke

Silke

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr.
Glück, Gesundheit und viele schöne Tage in 2012.
Ich freu mich auch im nächsten Jahr auf deine kreativen Ideen.

Anca hat gesagt…

Huhu,liebe steffi
komme gerade zurück aus meinem Weihnachts-Kurzurlaub.....ich wollte dir noch was wünschen.....


♥♥♥Ein tolles 2012♥♥♥

♥Lebe♥Glück♥....&Gesundheit♥

...ganz lieben♥ Gruß für 2012
von .....♥Anca♥

scrapkat hat gesagt…

Ich wünsch dir und deinen Lieben einen wundervollen Start ins Jahr 2012 und daß es ein absolut geniales Jahr für euch werden mag!

Gruß scrapkat

bea's welt hat gesagt…

Die Idee mit den Glücksnüssen finde ich ja super!!!

Vielen Dank für's Teilen und auch Dir noch ein tolles 2012!!

LG Bea keiko

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...