Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich liebe Origami!


Endlich endlich komme ich dazu, den tollen Workshop von Scrapperia umzusetzen!
Sie hat so wundervolle Karten gemacht!
 Verarbeitet habe ich Papier aus dem November-Kit vom Steckenpferdchen!
- außer das Papier für den Kranz -
Da ich ja sozusagen mit Origami groß geworden bin, war das wieder eine wundervolle TV-Beschäftigung.
Mein Kranz ist aus 5 x 5 cm großen Quadraten entstanden.
PS: Candy-Time bei Andrea!!! Nix wie hin! ;-)
* * *

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Du hast Sandras WS einfach super umgesetzt. Er stand auch auf meiner To-Do-Liste ....aber nach Weihnachten ist ja bekannt lich vor Weihnachten :DDD

Ein schönes Weihnachtsfest und ein kreatives Jahr 2012!

Schöne Grüße
Caro
*schoki*

Beate hat gesagt…

Deine Umsetzung von Scrapperias Karte ist toll. Und wie - das war ne TV-Beschäftigung? Für mich war das schon beim Lesen zu kompliziert. Aber vielleicht probier ich's ja doch mal noch in ner ruhigen Stunde...
Wünsche dir und deiner Familie schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage.
Beate

Heidi - sternum hat gesagt…

Ich finde die Kränzchen auch total genial.... und ich hab sogar geschafft ein paar zu werkeln.
Deine Karten sind auch echt Zucker.
Schöne Weihnachten für Dich
Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...