Dienstag, 27. Dezember 2011

Kalender für 2012


Meine Mutter hat in der Küche immer einen Kalender für ihre Termine liegen. Nun hat sie einen für 2012 von mir bekommen.

 Ich habe diesen Kalender gesehen und dachte sofort, der passt gut. Aber als ich ihn dann verschicken wollte, war er mir irgendwie zu langweilig. Nun hatte ich auch gerade Fotos von Hannah da liegen, die über waren und in die "Foto-Reste-Kiste" sollten, schwupp, habe ich den Stanzer genommen und aus sämtlichen Fotos Briefmarken ausgestanzt und sie an den Tag geklebt, wann sie aufgenommen wurden - nur eben Jahre vorher. Die entsprechende Jahreszahl habe ich darunter geschrieben.
So haben die Fotos auch noch gute Plätze gefunden und begleiten meine Mama nun durch das kommende Jahr. ;-)
Oben rechts ist übrigens ein Ultraschallfoto - Hannah im Profil in meinem Bauch.* * *

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Steffi,

das ist eine super tolle Idee und so persönlich.
Da wird sich Deine Mama sicher sehr freuen.

LG Nicole

creafamily hat gesagt…

Tolle Idee :)
Ganz liebe Grüße
Regina

Beate hat gesagt…

Wow, wieder mal so ne geniale Hexenhaus-Idee!
Liebe Grüße
Beate

Katrin hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Idee finde ich einfach genial, genau so etwas fehlte mir noch, um mal die ganzen alten Restfotos (nicht schön genug für ein LO und zu schön zum wegwerfen) zu verarbeiten.
Danke

LG Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...