Sonntag, 11. Dezember 2011

Nun darf ich ihn zeigen...

... meinen Adventskalender, den ich aus den Tag-Bögen der 2frollein gemacht habe.

In dem Glas fand meine Stieftochter am 1. Dezember ein Armband.
Jeden Tag darf sie nun ein Päckchen öffnen und hat eine Perle mehr für ihr Armband.
Wenn das Glas leer ist, wird sie unten einen Tag mit "24. Dezember" finden.
Die Farben sind so richtig schön fröhlich und passen zu ihr perfekt. Auch die Wortstreifen machen sich richtig gut an dem Adventskalender und sind noch mal Hingucker.

Morgen zeige ich euch noch eine Karte aus den 2frollein-Bögen.


Seit dem 6. bis zum 15.Dezember 2011 erhaltet ihr jeden Tag
weitere Inspirationen vom Design-Team.
Schaut gleich auf dem Blog von 2frollein vorbei.

 * * *

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Super Idee. Ein richtig cooler Adventskalender für ne "Große".
LG und noch nen schönen 3. Adventssonntag
Beate

mojosanti designs hat gesagt…

Ganz toll liebe Steffie!!! Das ist eine wunderbare Idee.
Einen schönen 3.Advent wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Sandra

Janna Werner hat gesagt…

Steffie, ich hab es bereits öfter erwähnt :) Der Adventskalender ist supertoll. Vielen Dank für Deine kreative Unterstützung!! Janna

Kati hat gesagt…

Tolle Adventskalenderidee!!! Die kam bestimmt gut an :-)
Viele Grüße
Kati

Heidi - sternum hat gesagt…

eine ganz entzückende Idee :-)
Lg Heidi

Anonym hat gesagt…

Was für ne süße Idee mit den einzelnen Perlen für´s Armband :-)

ich wünsch dir einen schönen 3. Advent

Gruß scrapkat

Nicole hat gesagt…

Huhu,

das ist ja eine super tolle Idee und so ist das Armband nach 23 Tagen reich gefüllt. Klasse.
Das kam sicher super gut an.
Ich finde die Armbänder auch wunderschön.

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir,
lieben Gruß
Nicole

Scrap-Angel hat gesagt…

Das ist ja putzig! Was für eine schöne und kreative Idee. Gefällt mir sehr! Einen schönen dritten Advent! LG Yvonne

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Also die Idee ist Hammer! Und die Umsetzung superentzückend, einfach klasse!
Lieber Gruß vom Fräulein Pilzrausch

rosige Zeit hat gesagt…

wuaaaa, den tät ich auch nehmen!!! so eine klasse idee! aus schraubdeckel-gläsern noch was schönes zu machen finde ich sowieso toll.

glg kerstin

Yvonne hat gesagt…

Der Adventskalender ist total entzückend!
LG Yvonne

Janine hat gesagt…

Der Kalendar ist echt mega klasse!

Michelle hat gesagt…

Der Adventskalender ist echt klasse - tolle Idee! Ach Deine anderen Werke gefallen mir :-)

Liebe Grüsse Michelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...