Samstag, 10. Dezember 2011

Plätzchen zu verschenken


Aber ich kann die Plätzchen ja nicht einfach so verschenken, also haben sie ein schönes Zuhause bekommen.
 Es sind die hin und wieder geleerten Eisdosen, die etwas von mir aufgehübscht wurden. So was schmeiße ich ja nicht weg... *totaler aufheb-wahn*
 Und als Horst aus der Scrappermania am 4.12.2011 auch noch diesen tollen Link als Anregung im Adventskalender postete, war klar, dass ich beim Fernsehen die 4 silbernen Büroklammern, die ich auftreiben konnte, mit einem alten Schlafanzug von Hannah und Perlchen zu diesen Schlittschuhen umfunktioniere.
 Sind sie nicht süß? Und recht schnell gemacht.
 Nun hoffe ich nur noch, dass die Beschenkten sich über die Dosen und den Inhalt freuen.
* * *

Kommentare:

Anca hat gesagt…

steffi
wow
wow
wow
die schlittschühchen,die gepimpten dose und deine tollen plätzchen,da wird sich jeder einzelne der beschenkten freuen,ich würde zumindest purzelbäume schlagen!!!!

hach,du bist echt ein multi-talent
und die ganze arbeit
respekt,ich verneige mich
lg anca

Beate hat gesagt…

Na, wenn sich darüber keiner freut, dann ist er selber schuld. Klasse gepimpte Eisdosen ... und ich hab meine mal ausnahmsweise entsorgt, Mist. Danke für die süße Schlittschuhidee.
Liebe Grüße
Beate

sandra hat gesagt…

Supertolle Idee mit den Schlittschühchen.
Ich denke, da wird sich der /die Beschenkte auf jeden Fall echt freuen , also ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Lese dich immer wieder gerne

Sandra

Anonym hat gesagt…

Die Schlittschuh sind ja putzig! :-)
Na also über so ne Box Plätzchen würd ich mich aber auch auf jeden Fall freun!

Schönen Samstag noch,
gruß scrapkat

SallyB. hat gesagt…

eine süsse Idee mit den Klammern

Verboten gut ! hat gesagt…

Das ist ja der Hammer mit den Büroklammern ... dass wird nachbebastelt sieht echt pützig aus.

Danke für diese tolle Anregung

Danke Kerstin

abraxas hat gesagt…

Diese Schlittschuhe sind ja geradezu unfassbar entzückend! Sehr gelungene Geschenke hast Du da mal wieder gezaubert!
LG Martina

Stine hat gesagt…

Absolut geniale Idee. Eisdosen sammeln zum Plätzchen verschenken - super und obendrauf die Büroklammern als Schlittschuhkufen, muss ich mir merken.
Viele Grüße von
Stine

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee, vielen lieben Dank für den link, da weiss ich doch glatt, was ich heut beim Biatlon machen werde ;-).
lg angelika

SallyB. hat gesagt…

Du hast mich mal wieder inspiriert, danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...