Dienstag, 14. Februar 2012

Wir haben jetzt einen im ValentinsTEE!


Besser gesagt, mein Mann! ;-)
Er liebt seinen Darjiling - Erste Ernte aus fairem Handel.
Und weil er sich vor zwei Jahren so über die Teebeutel gefreut hat,
habe ich ihm nun wieder welche gemacht.
Das Herz oben drauf ist erst gestempelt und dann noch mal genäht.
Bei den Anhängern habe ich wieder zum Briefmarkenstanzer gegriffen und dieses mal das Herz gestanzt, nicht geprägt.
Ich hoffe, er freut sich auch dieses Mal!
* * *

Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh wie schön das ist ein tolles geschenk,was auch wirklich von herzen kommt,wow!

toll einen tollen tag wünsch ich dir.....
Anca

Diana hat gesagt…

das ist eine süße Idee.
Und selbstgebastelte Teebeutel sind ja super. Ich fidne die Beutel auch so vile praktischer, aber den wirklich guten Tee gibt es ja immer nur lose.

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Steffi!
Ich bin mir sicher, er hat sich gefreut...
Viel Spass beim Ansehen hatte ich jedenfalls! Tolle Idee!

Gruss aus Berlin, Andrea

Anonym hat gesagt…

Moin Steffi,

den Tee-Link kannte ich noch gar nicht. Was womöglich daran liegt, dass unser Ostfriesentee eh der Größte ist... Smile...

Deine Teebeutel sind super. viel einfacher als meine. Muss ich mir merken. Ich nehme immer Organza und mache diese kleinen Pyramiden... Watt für ne friemelei....

Toller Blog ich komme gern hierher.

Liebe Grüße
Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...