Freitag, 9. März 2012

Ich bin nun wieder voll organisiert!


Nachdem mein Stiftehalter nicht mehr ausreichte und sich davor, daneben und drumherum Schalen, Haufen und Stapel gefüllt und gebildet haben,
kam mir diese Anregung gerade recht.
 Also musste aus dem Vorrat eine Kiste her, Seitenteile mit Cutter abgeschnitten, Kanten mit Sternchenklebeband überklebt, 25 Klopapierrollen rein gesteckt (ja, ich sammel die Dinger *rot werd*), mit 4 verschiedenen GlimmerMist besprüht, vorne Schild drauf, das ich mal für Halloween gemacht habe und warum auch immer auf meinem Schreibtisch rumflog.
Stifte und anderes Zeugs rein.
Fertig.
Und wie ihr erkennen könnt, esse ich nur aus einem Grund Rocher:
Ich brauche diese durchsichtigen Kistchen!!!
*breit grins*
* * *

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Ja, ich sammel auch diese Rollen, bist also nicht alleine. Meistens basteln die Kinder damit. Jetzt habe ich noch die tolle idee mit dem Stifteständer, dank Dir. Vielen Dank.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Janina

creafamily hat gesagt…

Da brauchst Du doch nicht rot werden, weil du die Toilettenpapierrollen sammelst...tztztz.
Das ist doch ganz normal in einem kreativen Haushalt und mit Kindern. Ich hatte Berge an Geschenkpapierrollen, Klopapierrollen, Küchentücherrollen, Schächtelchen aus Pappe und Kunsstoff etc. Irgendwann habe ich das Ganze dann etwas runter reduziert ;) Aber frau weiß doch nie zu was es noch zu gebrauchen ist *lach*
Toller Organizer!
Herzliche Grüße
Regina

Stefanie hat gesagt…

Steffie, das ist ja mal ne geniale Idee! Das würde mir wahrscheinlich auch helfen, ein wenig mehr Ordnung reinzubringen.
LG STeffi

Chocolait hat gesagt…

Der sieht ka klasse aus!
Ich hab auch angefangen zu sammel, aber ich wollte katzenspielzeug draus machen. Aber deine idee ist natürlich auch sehr nützlich.
und die rocher dosen hab ich auch üüüüberall stehen.
Liebe grüße

Stine hat gesagt…

Die Idee ist klasse. Und ich denke auch, dass in fast jedem kreativen Kinderhaushalt Klopapierrollen gehortet werden, also brauchst du nicht rot werden.
Grüße von
Stine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...