Dienstag, 24. April 2012

9. Eintrag: Stille



Früher musste beim Hausaufgaben Machen immer Musik laufen.
Heute konzentriere ich mich am liebsten bei vollkommender Stille.
Okay, Vogelgezwitscher darf sein. ;-)
Da ich diesen Eintrag vor dem TV gemacht habe... doch nix mit vollkommender Stille... ;-) ... habe ich erst am Tag danach gesehen, dass ich links oben die Worte "Abendsonne glänzte" mit Blau stärker hervorgehoben habe. Passt ja perfekt zur Ruhe.
Wem dieses Bild bekannt vorkommt, der schätzt bestimmt auch die Werke von Jenn Olson.
Weil mir dieses Bild soooo gut gefällt, habe ich es gnadenlos geliftet.
* * *

1 Kommentar:

Schnipseldinge hat gesagt…

Deine Seite ist wunderschön geworden! Der Baum wirkt auf der Buchseite toll und passt genau dorthin. Mir gefällt Dein Thema übrigens auch sehr - und dass Du so dran bleibst! LG Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...