Donnerstag, 26. April 2012

Die Zeit macht vor nichts halt!


Welche Worte ich an den Beschenkten auf die Rückseite schreibe, schwankt noch zwischen
"Außer vor dir!", "Kopf hoch! Ist nicht so schlimm!" und "Oldtimer sind heiß begehrt!"
;-)
Diese Karte habe ich auch bei Andrea gemacht. Alles außer das Bild und der Spruch ist von ihr!
Danke, Süße!
 Ihr könnt gespannt sein, wann sie das Teil zeigt, von dem ich die Lederreste (die Dreiecke) über geblieben sind. Es ist ein echter "Andrea" und so schön!
 Diese "Karte" ist übrigens ca. 23 x 20 cm groß.
* * *

Kommentare:

Maelchen hat gesagt…

Das ist eine irre Karte, liebe Steffi! Hat gerade so den richtigen vintage, grungy touch! Die Farbzusammenstellung ist perfekt gelungen! Und Deine Kommentare sind auch lustig. Schwer zu entscheiden, welcher wohl am Besten ankommt... Sehr süß! (Und vielen Dank auch für die lieben Kommentare bei mir!). Schönen Tag wünscht Dir Manu

Andrea hat gesagt…

Ja, die Karte ist super geworden - gefiel mir ja gleich bei mir schon so gut! Ich find das immer Klasse, daß Du so viele Reste verwendest. Die fliegen bei mir meist in den Müll ;) - Eine echte Hinguckerkarte!
Drück Dich lieb
Andrea
P.S. Das Lederalbum ist für den 11.5. geplant :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...