Montag, 2. April 2012

Papiertüten

Wenn man eine Kleinigkeit verschenken möchte, ist das Verpacken immer eine Herausforderung. Oder?

Ich habe auf eine alte Papierseite Schmetterlinge ausgedruckt, diese Seiten zu Tütengerollt, zusammen geklebt, einen Knopf drauf und fertig war die Verpackung im Vintage-Stil.
Weitere Verpackungen werden folgen. ;-)
PS: Inspiriert hat mich dieser Blogbeitrag.
* * *

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Tüten! Ich mache auch manchmal Tüten, aber das man sie oben zumachen kann und dann wie in dem verlinkten Beitrag einen Schmetterling + Zettel befestigen kann, darauf wäre ich nicht gekommen. Mit den Tüten habe ich oft etwas Lustiges fabriziert: Auf eine große Tüten viele kleinen geklebt und mit Geschenksband verziert. Das schaute dann aus wie ein Blumenstrauß.
Mir gefällt diese Art von Verpackung, wie Du sie gemacht hast, auch sehr gut!!
Karin

Anca hat gesagt…

oh wundervoll
genau mein "STYL" tolle idee....hoffe die schlummert nicht zu lange auf der
to-do-liste!
grins

lg anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...