Montag, 16. April 2012

Richtige Scraps

... habe ich mir gesammelt.
Naja, "gesammelt" ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich habe mein altes Notebook auseinander geschraubt und fast alles aufgehoben.
Schrauben, Federn, Metallteile,...
die Tastatur habe ich natürlich auch zerlegt und die Tasten aufgehoben.
Hach,... einfach ein riesen Spaß.
Ich fand es auch total spannend mal ein DVD-Laufwerk zu zerlegen...
Und eines ist klar, die kleine Hexe ist schon genauso verrückt, wie ich.
Die Hauptplatine wollte sie!!!! "Das sieht ja aus wie eine Stadt! Hier sind lauter grüne Wege...!"
;-)PS: Und morgen seht ihr schon, was ich aus einem Teil der Scraps gemacht habe.
* * *

4 Kommentare:

fliki hat gesagt…

OK, wenn ich Dich das nächste Mal besuche werde ich kein Laptop mitbringen....

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

"PS: Und morgen seht ihr schon, was ich aus einem Teil der Scraps gemacht habe"

.... da bin ich gespannt :O)

Sunny79 hat gesagt…

Das ist ja mal spannend, was daraus wohl entstehen mag !!!
Vermisse es, dich zu lesen...muss dringend öfter HIER reinsehen !!!

lg, Marina.

PiaRom hat gesagt…

hehe, recyling ist doch erfüllend :)