Samstag, 21. April 2012

Scrap-Girlanden



Geschenkbänder hat frau ja meist genug zu Hause,...

aber solche hatte ich nicht. NOCH nicht! ;-)

Daher habe ich einfach ein paar gemacht.
Einfach Schmetterlinge ausstanzen und nach und nach zusammen nähen.
Als Mitbringsel macht sich so was auch ganz gut bei Scrapfreundinnen.... *grins zu Fliki*
Leider habe ich nicht so tolle Holzspulen, also habe ich die Girlande um eine eingewickelte Toilettenpapierrolle gewickelt und die Enden jeweils mit Brads befestigt.
Die Girlande kann natürlich nicht nur zum Geschenke Aufhübschen verwendet werden.
Als Deko in der Wohnung macht sie sich auch ganz toll!
 Am Fenster oder um die Lampe geschlungen stelle ich sie mir auch schön vor.
Als "Abfallprodukt" kam auch noch diese Karte raus:


Die Anregung kam vom Crate Paper Blog, der einen Besuch wert ist! * * *

1 Kommentar:

Schnipseldinge hat gesagt…

Toll!!! Ich werde sicher auch mal "in Girlande" machen demnächst... Und einen super Link hast Du da entdeckt... Danke! Liebe Grüße Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...