Mittwoch, 4. April 2012

TV-Beschäftigung


Neulich abends vorm TV habe ich mal wieder getrocknete Babyfeuchttücher recycelt.
So macht Fernsehen einfach mehr Spaß!

PS: Die Blätter mache ich mit dem Stanzer "Floral Punch Extra Large Leaf" von Nellie Snellen.
Hier
sieht man ihn im Gebrauch.
* * *

Kommentare:

Lenchen hat gesagt…

Wow... die Blumen sehen toll aus. Darf ich dich fragen, wie du die Blätter machst? Damit hab ich noch so mein Problem.

LG Marlen

Schnipseldinge hat gesagt…

Klasse - mehr braucht man dazu wohl nicht mehr zu sagen. LG Monika

Gabriele hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Habe ich mir direkt mal notiert - und wird ganz schnell umgesetzt. Vielen Dank für die Anleitung/ Bilder dazu :)

LG
Gaby

fliki hat gesagt…

Angeber, als ob du immer so viele deckige Babytücher in genau einer Farbe hast!? Da hast Du doch nachgeholfen, also so rein farblich gesehen!, oder?

Lenchen hat gesagt…

Hallo,

danke für die Ergänzung, wegen den Blättern... die sind toll...

Schöne Ostern.
LG Marlen

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

Fliki: Die Blüten sind alle aus EINEM Tuch gemacht! Sie sind nicht groß.

Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...