Montag, 31. Dezember 2012

Von Herzen...


Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein gutes "Rüberkommen"
und einen wundervollen Start in das kommende Jahr!


Diese Häkelherzchen sind soooo wunderschön. Ich bin wirklich total begeistert. Zum Teil habe ich wirklich ganze Knäule aufgehäkelt und mir direkt noch ne halbe Sehnenscheidenentzündung dazu, so dass das Häkeln nun erst mal Pause hat. *schnief* Dabei ist es soooo schön, abends mit dem Liebsten vor dem TV zu sitzen und jedes Mal etwa 1,5 bis 2 Herzchen zu häkeln.
PS: Die Herzchen sind alle nach dieser Video-Anleitung gehäkelt.
* * *

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,

ich möchte auch eine Sehnenscheidenentzündung!!!!!!
hahahaha.....ich meine natürlich ,ich würde mich freuen , wenn Du uns zeigst wie die Herzen gehäkelt werden.

Dir und Deinen Lieben eine guten Rutsch in Jahr 2013.

LG martinaa

Tinchen hat gesagt…

Hallo Steffi,auch Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2013.



LG Tinchen

Tina hat gesagt…

wie lustig noch eine mit `Tin`aber mit a hinten!;-)!
Euch ein wunderbares Silvester!
Kommt gut rein!

Liebe Grüsse Tina und Co!

Bastel-Oase hat gesagt…

Meine liebe Steffie, ich hoffe Du bist gut rüber gerutscht und hast ein wundervolles, erfülltes 2013!!!

Und dann muß ich dir noch sagen, dass Du komplett wahnsinnig bist (im positiven Sinn natürlich) Ich habe mir die Anleitung angeschaut, unglaublich was Du da für einen Aufwand betrieben hast!!!

Wunderschön Deine Herzen.

Herzlichen :-) Grüsse Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...