Donnerstag, 13. Dezember 2012

Karte - Freebie für alle Silhouette Cameo Robo User

Bei Facebook hat sich mittlerweile eine größere Gruppe Cameo-/ Silhouette-/ CraftRobo-User gefunden, die einen Adventskalender mit Dateien erstellt hat. Heute bin ich dran.

Ich habe für euch - und mich ;-) - diesen Hintergrund entworfen.
 Die Studio-Datei Kreismuster, die ihr speichern könnt, enthält die obere Version, die untere mit dem Ausschnitt in der Mitte und dann auch noch die ursprünglichen Ringe, die ich dafür entworfen habe.
 Diese Karten gehören übrigens noch zu dem Danke-Set, das ich euch am 9. Dezember gezeigt habe.
Dort stelle ich euch auch die Stanzer und Präger vor, die ich so gerne nutze.
 Viel Spaß damit!

PS: Am 19.12.2012 bin ich noch mal dran und habe eine Datei für euch. ;-)
* * *

2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

eine wunderbare Kollektion!

Bastel-Oase hat gesagt…

Liebe Steffie,
herzlichen Dank für die Datei.
Ich wünsche Dir eine schöne Rest-Adventszeit und hoffe Du findest Zeit diese zu genießen.
Liebe Grüße
Martina