Dienstag, 5. Februar 2013

16. Eintrag: Einen ganzen Tag...

... im Schlafanzug? Nein Danke.
Das wurde mir letztens klar, als meine kleine Hexe einen Schlafanzug-Tag eingelegt hat. Neeee, für mich is das nix mehr. Ich werde eben doch langsam erwachsen.

... dafür wach bleiben bis die Wolken wieder lila sind...
;-) Kam mir so beim Gestalten der Seite, also habe ich mir auch direkt das Lied dazu um die Ohren gehauen.
Die Schablonen hat alle der Robo für mich geschnitten. Dafür haben Kopierfolien hergehalten, die mal falsch gekauft wurden.
Für die goße Schrift habe ich Tafelfarbe genommen, die war gerade zur Hand und schön matt. Die kleine Schrift ist mit einem Edding geschrieben.
Zu diesem Eintrag hat mich Julie Fei-Fan Balzer angeregt, die auch beim CreativeJumpstart2013 mitgemacht hat.
* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...