Samstag, 13. Juli 2013

Jede Menge Kreidespaß!


 Nun habe ich das erste Mal die Buchstabensticker von ... auf deine Weise ausprobiert und ich finde sie klasse! Endlich mal muss ich mir keine Sorgen machen, dass meine "e"s nicht aussreichen oder ich "ss" statt "ß" schreiben muss. Endlich deutsche Buchstaben! Yeah!
Und sie kleben prima, mir ist kein einziger Buchstabe eingerissen, trotz der dünnen Folie und den kleinen Buchstaben.

Die Eva-Buchstaben in grau passen perfekt zum anthrazitfarbenen CS und damit prima zu meiner "Tafel"-Optik auf dem LO.

Die Manila Shipping Tags bringen etwas Hell ins Dunkle ;-) Ich habe alle 6 Größen untergebracht! Juhuuuu!

 :-) Die "Kreide-Akzente" habe ich mit Gelatos gemacht.



Hach, ich könnt sie anbeißen, meine kleine Hexe, wie sie da so süß steht...* * *

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

ich finde diese bilder sooo niedlich und schön
lg gertrude

Andrea hat gesagt…

Ein tolles LO - ist Dir super gelungen - vor allem sooooo viele Bilder unterzubringen - und kaum Schnickschnack dran - Klasse!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Stine hat gesagt…

Das ist ein sooo tolles Layout geworden und ich habe gleich mal gestöbert bei dem Alpha-Shop. Das ist ja genial, danke für den Link.
Liebe Grüße von
Stine

An Zeelmaekers hat gesagt…

beautiful layout...

Heidi hat gesagt…

Ein echt schickes LO. Gefällt mir gut

Nadine Golumbek hat gesagt…

hach, wie wunderbar festgehalten! die vielen kleinen tags passen super zu den vielen kleinen fotos... richtig schön wild, eben ;-)

und du hast meine lieblingscardstockfarbe verwendet, wie toll... *schmacht*

ein tolles layout!

Liebe Grüße
*Dinchen*

Katrin hat gesagt…

Einmal vorweg, ich mag deine Art LO's zu gestalten. Ich finde fast alle toll. Aber das hier finde ich besonders gut gelungen. Vielleicht liegt es auch an den supersüßen Bildern.

LG Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...