Donnerstag, 1. August 2013

Jetzt ist es offiziell

... ich bin im Werk-Design-Team von ... auf deine Weise.
Juhuuuu!
Und mit mir sind dabei

Ich freu mich riesig!!!
Die Buchstabensticker aus Deutschland sind klasse. Ich habe euch ja schon ein Layout damit gezeigt. Endlich mal "ß" im Programm und die Buchstaben in der Anzahl, wie wir sie hier auch brauchen!

Ich bin total gespannt, was das Team so alles an Ideen zusammen bringt.
Mein nächstes Werk zeige ich euch am 13.8.13. Seid also gespannt.
;-)
Viel Spaß beim Besuchen der anderen Teammitglieder!

* * *

3 Kommentare:

CB Paper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)))

Liebe grüße
Conny

cathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Designteam. Ich freue mich auf Deine tollen Werke.

na|*Dinchen* hat gesagt…

ich freue mich, daß du dabei bist, und auf unseren gemeinsamen weg im designteam :-)

liebe grüße
*Dinchen*