Samstag, 12. April 2014

...auf deine Weise Blog Hop - Ostern 2014

Willkommen zu unserem Blog-Hop! Ich freue mich, dass Du da bist.
http://aufdeineweise.blogspot.com/
In 8 Tagen ist Ostern und Du hast weder eine Geschenkidee noch bist Du in Osterstimmung?

Dann nehmen wir Dich jetzt mit. Einfach so.

Hüpfe mit uns von Blog zu Blog und entdecke dabei hier und da – oder auch dort – Dein persönliches Osternest. Hinterlasse bis Sonntag, den 13.4.14 - 23:00 Uhr MESZ bei jedem Beitrag einen Kommentar und Du nimmst automatisch an der Aufdeineweise-BlogHop-OsterVerlosung teil. Ein Zusatzlos erhältst Du, wenn Du auf dem Aufdeineweise-Blog ebenfalls kommentierst, z. B. mit einem lieben Ostergruß ♥

Wir
– das sind Yvonne, Susanne, Miriam, Janine, Steffie und Nadine
wünschen Dir ganz viel Spaß!

 Dieses Jahr sind wir Ostern auf Langeoog und dafür habe ich schon ein Mini gemacht, damit ich es nach dem Urlaub schnell befüllen kann.
 Der CS in kraft und himmelblau, die Buchstabensticker (Sophia in rosa, Frieda in weiß und Lisa in blau) sind genauso wie die Shipping Tags in #2 und #3 von ...auf deine Weise.

 
 Pro Tag habe ich ein Blatt gerechnet.
Die Seiten sind 21x12 cm groß und da ich die Fotos sehr klein entwickeln lassen werde, wird das passen. Außerdem habe ich noch PP-Reste, die ich als weitere Klappen etc. einkleben kann, wenn der Platz doch nicht reichen sollte.
 Für die Notizen zu jeden Tag habe ich mir schon Schildchen geschnitten. Die nehme ich mit nach Langeoog, wo ich dann jeden Abend direkt drauf schreiben kann.
 Die Bindung ging ganz einfach und sieht auch gut aus.

Nun wünsche ich euch allen ein frohes Ostergehüpfe ;-)

* * *

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Na, da bist Du ja jetzt optimal auf den Osterurlaub vorbereitet. Witzige Idee mit den Tags. Ich bin schon ganz gespannt auf die gefüllte Variante.
LG, Miriam

Gertrude hat gesagt…

Ja Steffie, dann mal los in die Osterwoche, wünsche dir ein schönes Osterfest
glg Gertrude

daniela hat gesagt…

schönes mini! da wünsch ich schon mal einen tollen urlaub und viel spaß beim befüllen.

viele grüße
daniela

Cornelia L. hat gesagt…

sieht Klasse aus - tolle Idee - liebe Grüße - Conny

scrapkat hat gesagt…

Hej tolles Mini! :D Die Idee mit den vielen Tags gefällt mir gut!

Gruß scrapkat

Ines hat gesagt…

Ein tolles Mini und wie lange ist es her, dass ich auf Langeoog war...

GLG Ines und viel Spaß dort!

Grejtna G. hat gesagt…

Sehr schönes Mini! Ich wünsche Dir ein schönen Urlaub und Frohe Ostern.

Beate hat gesagt…

Ein klasse Book hast du da gezaubert.
Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit auf Langeoog
Beate

janalena hat gesagt…

Klasse Minialbum! Dann kann ja der Urlaub nur perfekt werden! Schönen Urlaub.

LG Susanne

Nadine Golumbek hat gesagt…

das perfekte minialbum für den perfekten osterurlaub. viel spaß beim füllen!

liebste ostergrüße
nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...