Samstag, 24. Mai 2014

Ach, Mama...

 Ist doch ganz logisch.
Mit Urlaubsorten sehe ich das ähnlich: Wo ich schon öfter war, muss ich nicht unbedingt wieder hin, es gibt schließlich so viele schöne Orte auf der Welt.
 
 Nur ob man diese Logik auch auf den Aufenthalt in der Badewanne und Dusche übertragen kann, mag ich bezweifeln.
 Mir ist das etwas zu viel Gewusel auf dem Layout, aber nun ist es so. Und es bleibt auch so.
Und seht ihr´s? Ich hab´ gestempelt! ;-D
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ines hat gesagt…

Erstens: Ich mag das wilde Gewusel und Zweitens: halte ich es mit Deiner Tochter! Ich fliege in diesem Jahr zum dritten Mal ins gleiche Land, in den gleichen Ort, ins gleiche Hotel, denn dort habe ich mich schon 2x super erholt! Man muß nicht die ganze Welt bereisen, um bei sich anzukommen!

Oh... Heute sehr philosophisch :-)
GLG Ines♥

P.s.: Der erste Versuch enthielt deutlich zu viele Rechtschreibfehler ;-)

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wirklich schönes Layout ist das! *grins hat schon was wahres, was diene Tochter da sagt *lach*

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag den bepinselten und gestempelten Hintergrund. Das sieht super aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...