Samstag, 10. Mai 2014

Mudau, ich komme!

Ich bin das erste Mal beim Crop in Mudau, also in Badisch-Sibirien. ;-)
Und dort werden natürlich auch Badisch-Sibirisches-Supertreffen-Erinnerungs-Kärtchen, kurz BSSTEKs, getauscht.
(Ihr merkt schon, hier sind lauter Bekloppte.)
:-D

Meine Karten sehen so aus.


Und die andere Seite sieht so aus.

Die Rückseite mit der ausgestanzten Spitze hat mal zum Verbrauch von klein-hexisch-geschmodderten Papieren gedient.
Perfekt würde ich sagen.



So und nun sage ich tschüüüüüüüüß!
Ich bin im Odenwald!
;-)
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Viel Spaß beim Treffen und diese Tauschkärtchen sind sicher schneller weg, als Du bis 3 zählen kannst.
Schade, ich hätte auch gerne Eines gehabt.

GLG Ines♥

Miriam hat gesagt…

Und live noch viel schöner. ;-) Dabnke noch mal!
Ich fand's toll, Dich endlich mal persönlich zu treffen. Insofern freue ich mich auch schon auf unser Wiedersehen im Oktober beim Crop Royal.
LG, Miriam