Samstag, 10. Mai 2014

Mudau, ich komme!

Ich bin das erste Mal beim Crop in Mudau, also in Badisch-Sibirien. ;-)
Und dort werden natürlich auch Badisch-Sibirisches-Supertreffen-Erinnerungs-Kärtchen, kurz BSSTEKs, getauscht.
(Ihr merkt schon, hier sind lauter Bekloppte.)
:-D

Meine Karten sehen so aus.


Und die andere Seite sieht so aus.

Die Rückseite mit der ausgestanzten Spitze hat mal zum Verbrauch von klein-hexisch-geschmodderten Papieren gedient.
Perfekt würde ich sagen.



So und nun sage ich tschüüüüüüüüß!
Ich bin im Odenwald!
;-)
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Viel Spaß beim Treffen und diese Tauschkärtchen sind sicher schneller weg, als Du bis 3 zählen kannst.
Schade, ich hätte auch gerne Eines gehabt.

GLG Ines♥

Miriam hat gesagt…

Und live noch viel schöner. ;-) Dabnke noch mal!
Ich fand's toll, Dich endlich mal persönlich zu treffen. Insofern freue ich mich auch schon auf unser Wiedersehen im Oktober beim Crop Royal.
LG, Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...