Mittwoch, 10. Juni 2015

Crafty Blog Hop

Hallo meine Lieben,
normalerweise mache ich bei solchen Aktionen nicht mit, da ich kaum Zeit habe, aber gerade in diesem Moment habe ich etwas Freiraum und will schnell die Fragen des Crafty Blog Hops beantworten, zu dem mich meine Challenge Up Your Life Teamkollegin Martina nominiert hat.

Woran arbeitest du gerade?
Ich bin dabei, jeden Tag die 7 Tage 7 Sketche Aktion von Mel umzusetzen, wenn auch etwas unscrappig. Außerdem versuche ich die Idee mit dem Bücherschrank zu verwirklichen.
Ein wirkliches Scrapprojekt habe ich gerade nicht vor mir liegen. Aber ich hoffe, dass bald wieder die Zeit und Muse dazu kommt.

Worin unterscheiden sich deine Arbeiten von anderen in deinem Genre?
 Das können meine Follower besser beurteilen als ich.
Ich bin ziemlich flexibel und mixe gerne vieles. Probiere Neues aus. Recyclen ist mir ein ziemliches Anliegen. Ich nutze gerne auch mal was Ungewöhnliches für meine Projekte.

Warum tust du, was du tust?
Weil es mir Spaß macht, meinen inneren Frieden bringt, mich entspannt, mich therapiert. Es tut mir einfach gut. So schalte ich ab.

 Wie funktioniert dein kreativer Prozess?
Manche Dinge entwicklen sich beim Tun.
Andere brauchen ihre Zeit und dann kommt mir plötzlich in einem anderen Zusammenhang eine gute Idee für das Projekt.
Da ich einen eigenen Raum für meine kreativen Arbeiten habe, kann ich alles liegen lassen, was das Arbeiten sehr vereinfacht.
Einen Blick in meinen Scrapspace bekommt ihr hier.

Ich möchte gerne für diesen Blog Hop zwei Kreativ-Freundinnen nominieren, die ich nun schon viele Jahre auch persönlich kenne.
Da aber beide seeehr viele Projekte am Laufen haben, arbeiten und tatsächlich auch noch ein Familienleben haben, hoffe ich, dass wenigstens eine der beiden Zeit und Lust hat, bei dieser Aktion mitzumachen.
Katja und Andrea
Andrea macht wunderschöne vielseitige Werke mit tollen Anleitungen.
Katja macht auch ganz viel, zeigt aber gerade gar nichts mehr davon, was ich durch diesen Aufruf gerne ändern will. ;-)




* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...