Freitag, 12. Juni 2015

Partnersuche

 Warum gibt es kein Elitepartner für Socken?
Warum gehen Socken so lose Beziehungen ein, dass sie ganz schnell wieder Singles sind?
Warum verschwindet ein Partner völlig überraschend und auch noch ganz und gar?
Ohne ein Wort. Ohne eine Vorahnung.
Fragen über Fragen, die ich mir zum Teil wöchentlich stelle.
Als ich mal wieder vor dieses unfassbare Phänomen gestellt war, sah ich den 7. und letzten Sketch von Mels toller Aktion vor mir und wusste "Das wird ein kleines Therapie-Layout"!
Wie verkraftet ihr diese Socken-Singles in eurem Haushalt???

* * *

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffie,
dieses Layout ist der Knaller. Ich bin auch auf der Suche nach des Rätsels Lösung.
Vielleicht machen wir mal eine Sockentauschbörse auf ;-)
Ein schönes Wochenende
Bettina

Ines hat gesagt…

Was für ein irres Layout!
Es gibt da einen einfachen Trick mit den Socken...
immer die Gleichen kaufen! Wenn Einer verschwindet gibt es noch einige Andere, die zum Single passen, damit er nicht lange allein bleiben muss. So spare ich mir die Kontaktbörse für meine Socken :-D!

GLG Ines♥