Donnerstag, 24. Dezember 2015

Notfall Glitzer Pillen

Falls es euch mal nicht genug glitzert oder ihr einfach etwas mehr Bling Bling in eurem Leben braucht, helfen diese "Emergency Glitter Pills".
Einfach öffnen und in die Luft werfen.
Ganz schön auch als Geschenk.
Hierbei haben mir leere Blisterverpackungen und meine Cameo geholfen.
Außerdem habe ich die Vitamin-Kapseln, die ich jeden Morgen nehme, einfach immer geöffnet und den Inhalt in den Mund gekippt, die Kapseln jedoch aufgehoben und später mit Glitter befüllt.

In diesem Sinne...
wünsche ich euch allen, wundervolle, glitzernde Weihnachten!!!!

Danke, dass ihr immer wieder vorbei schaut und so liebe Kommentare hinterlasst!
Das freut mich echt riesig!


* * *

Kommentare:

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Sehr coole Idee ;:-)
Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage
LG Conny

Ines hat gesagt…

Wow... wie coooooooooooooooooool!

GLG und ein frohes, glitzerndes Fest!
Ines♥

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Idee. Wieder was zum sammeln. ;-)

Frohe Feiertage und Lg Anett

SallyB. hat gesagt…

habe ich schon mal als Spruchkarte gesehen, aber zur Anwendung mit richtigen Kapseln, witzige Idee

Gerlinde hat gesagt…

Ich habe von dir schon so viel abgeschaut und nachgewerkelt, danke dass du uns immer so viele tolle Inspirationen gibst. Die Sil Dateien, die du selbst erstellst, danke dass du sie uns weiter gibst. Ich weiß welche Arbeit das ist! Vielen Dank dafür. LG aus Wien von Gerlinde

Stephanie Berger hat gesagt…

hi hi du kommst auf süße Ideen.....grins

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...