Freitag, 18. Dezember 2015

Glücksteelichter

 Heute kann ich euch die neuen Glücksteelichter zeigen, denn die Mädels aus dem Adventskalender-Wichtelkreis haben sie nun aus ihren Päckchen geholt.
Wie man sie macht und zum Download für die Schneidedatei der Box usw. kommt ihr hier.

 Einen wundervollen Tag wünscht euch
* * *

Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Deine Glückslichter sehen toll aus. Ich habe welche zu Silvester vorbereitet - mit entsprechenden Sprüchen und zu einem 50. Geburtstag für jeden Monat ein Teelicht mit einem anderen Spruch. Das kam auch sehr gut an.
Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Brigitte Droste hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee !
Ich habe mir das gleich mal abgespeichert, vielen Dank für`s teilen.

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee....

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee....

Diamantin hat gesagt…

Die hab ich auch schon gemacht. Ich finde die Idee so toll.

Lg Anett

Tina föcking hat gesagt…

Klasse.. Muss ich mich auch dran versuchen. Vielen dank.

Tina föcking hat gesagt…

Klasse.. Muss ich mich auch dran versuchen. Vielen dank.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Idee!
LG Britti

Tjinta hat gesagt…

Wunderschön aber am ende brennt das papier. So es ist sehr gefährlich!!! LEIDER, die idee war so toll!!

Steffie hat gesagt…

Sehr komisch, Tjinta, das ist bei mir noch nie passiert.

Pseudo Nüm hat gesagt…

Tolle Idee, möchte ich gerne zu Silvester machen. Wo hast Du denn die Schächtelchen her? LG Monika

Steffie hat gesagt…

Hallo Monika,
im Posting ist der Link zu den Boxen: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2015/03/glucksteelicht-mit-verpackung-und.html

Liebe Grüße
Steffie