Samstag, 24. Juni 2017

Snapchat-Album


 Ach ja,... was die Jugend heute nutzt,.... hat ja auch ganz witzige Seiten.
Jede Menge Spaß hat die App "Snapchat" uns schon beschert und das ein und andere Bild habe ich entwickeln lassen.
Irgendwas musste ich dann ja mal damit machen.
Also habe ich einige Briefe, die wir bekommen haben, ganz vorsichtig an der Seite aufgeschnitten und die Umschläge ein Mal mittig gefalten, um sie dann zu binden und zu diesem Album zu machen.
So sah das dann aus.
Und dann habe ich die Seiten Stück für Stück gefüllt.

 Zahnspange steht uns doch super gut. Genauso wie Brille! ;-)

69. Challenge up your life
Thema: Katzen und Hunde
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!

Mir sind dazu die beiden Fotos von mir als Dalmatiner eingefallen.
Also ich würde mich so sofort nehmen.
;-)
Von außen sieht das etwa 10 x 10 cm große Album übrigens so aus.
Und nun müsst ihr noch ein paar Seiten aushalten.
;-)
Schafft ihr das?


Aber ich habe auch nette Bilder von mir...







Ich hoffe, ich konnte euch so den Tag versüßen!

Liebe Grüße,

* * *

1 Kommentar:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Ein total verrücktes Album aber damit triffst du bei mir den Nagel auf den Kopf! Genial :)
LG, Eunice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...