Dienstag, 13. Januar 2009

Schwangerschafts Journal Jar

Heute war es so weit. Das Schwangerschafts-Journal-Jar ist fertig und ich habe es einer ganz lieben Freundin überreicht.



Zur Erklärung:
Journal = Tagebuch, Jar = Glas. Es handelt sich hier also sozusagen um ein Tagebuch im Glas. In dem Glas befinden sich ca. 50 Zettelchen mit Fragen rund um die Schwangerschaft. Immer wenn die Beschenkte Lust dazu hat, zieht sie eine Frage, klebt sie in das Tagebuch und schreibt die Antwort bzw. alles, was ihr dazu eben einfällt, wie sie sich gerade fühlt, was so passiert ist etc. hinein. So entsteht ein Tagebuch über eine ganz besondere Zeit: Die Schwanger- schaft.
Natürlich darf sie auch ihre Ultraschallbilder einkleben oder in die Klarsichthüllen stecken, eine Tabelle über Bauchumfang, Gewicht und Größe des Kindes führen und was ihr sonst noch so einfällt.




Der Schnuller dient übrigens als Lesezeichen und der Einband ist genäht.

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

boh...staunnnnnnnnnnnnnnnnn..das ist ja obergenial geworden...klasse ...supi...bin sprachlos!
LG anca